Aggressors Gamerroom Nr. 3

  • Wie schon erwähnt, ist hier mein neues Zimmerchen. Es ist ca. doppelt so groß und bietet reichlich Platz um mein Hobby weiter zu verwirklichen.
    Meine Spieleberater werde ich natürlich auch noch aufhängen.


    Viel Spass beim schauen.


    Gruß Aggri
















  • Ich hab bisher auch keinen weiteren dieser Banner/Fahnen gesehen. Scheint recht Rar zu sein.


    Heute kamen meine Regale an die Wand. Dazu noch meine gelbe Neonröhre.

  • Update:
    Heute alle 4 von Ebay Kleinanzeigen gekauft.
    Eigentlich wollte ich nur das Smash Bros kaufen. Wie es kommen musste, steht der Kerl auf einmal mit einer großen Kiste, voll mit N64 Games im Flur 8o


    Ich hab echt immer Glück, wenns um Spiele geht - Das wisst Ihr ja bereits 8)


  • Hey, Aggi!


    DAS sieht schon anders aus! Hattest du geerbt? Ich hab ´ne grobe Ahnung, was deine Sammlung wert ist. Noch ´ne freche Bemerkung: Für Möbel haste keine Kohle über, wa? :wacko:
    Meine Sammlung wächst auch beständig. Hab just einige schicke Super Famicom Games, Controller und Konsole erstanden (aus dem Paket verticke ich die Racing- und Kriegsgames) bekommen. Allerdings kaufe ich ja nur, was ich auch spielen würde. Na, wie auch immer, deine aktuelle Sammlung lässt mir das Wasser im Munde zusammen laufen. Läckoor!


    Grüße aus Leipzig, Holger

  • Wie kommst du auf geerbt ?
    hmm egal...


    Vieles ist wech, ist auch besser so. Was Möbel an geht, solltest du den Unterschied zwischen einem ehemaligen Hobbyraum und dem normalen Lebensraum wohl unterscheiden können oder ?
    Bei dir lag ja auch kein Granit wa ? ;)


    Wenn ich dazu komme, mache ich mal aktuelle Pics von meinem Spielezimmer-Schrank. Mehr ist es derzeit nicht und es soll auch so bleiben :party:

  • Yeah !
    Ich konnte Heute einen the Last of Us Aufsteller mit 2 passenden Würfeln ergattern. Besonders cool finde ich bei dem Aufsteller ja dieses Plastik Grünzeug :)


    gabs natürlich für Lau ;)


  • So... mittlerweile ist es wieder eine schöne Sammlung geworden.
    Diesmal in Rekordzeit von ca. 1 1/2 Monaten.


    1. Power Rangers the Fighting Edition
    2. Power Rangers Zeo Racer
    3. Superman: the Death and Return of Superman (Aktuell mein ganzer Stolz)
    4. Breath of Fire II
    5. Clayfighter
    6. Zelda a Link to the Past (Classic)
    7. Kirby's Fun Pak
    8. Hulk
    9. Casper
    10. Skyblazer
    11. Art of Fighting
    12. Super Pang
    13. The Chaos Engine
    14. On the Ball
    15. Magical Quest: Starring Mickey Mouse
    16. Mario Kart (Classic)
    17. Star Wars The Empire Strikes Back
    18. S.O.S Sink or Swim
    19. Syndicate
    20. Shadowrun
    21. Top Gear
    22. Super Conflict
    23. Justice League
    24. We're Back: A Dinosaur Story
    25. Hyperzone
    26. Addams Family Scavenger Hunt
    27. Hungry Dinosaurs
    28. Star Trek
    29. Rode Runner
    30. Bass Masters
    31. RISE of the Robots
    32. Super Dany
    33. Mario Basler Soccer
    34. Loony Toons Wild Wacky Sports
    35. Jurassic Park 2
    36. Castlevania IV
    37. F-Zero
    38. Mario Paint BigBox
    39. Earthworm Jim
    40. Sim City (Fast vergessen)
    41. Krusty's Fun House
    42. Secret of Evermore (B-Box)
    43. Illusion of Time (B-Box)
    44. Batman & Robin (fast Mint )
    45. Hereberkes Popoitto
    46. Warlock
    47. Equinox
    48. Sim City (Auf dem Weg)
    49. ISS Deluxe (Auf dem Weg)
    50. Fatal Fury US (Auch auf dem Weg)
    51. Megaman X US
    52. X-Men Mutant Apocalypse US
    53. Spiderman Maximum Carnage US
    54. Terminator 1 PAL
    55. Super Chase HQ Jp.


    Action Replay 3 (In Ovp wohl net so unselten)
    Konsole auch in OVP - More Fun set

  • Marvel Super Heroes: War of the Gems durch Tausch erhalten !!!
    Fett Fett und nochmal Fett !!!


    Eines der Games, denen ich immer hinterher gesabbert habe und nun ist es in meiner Sammlung. Hat mich sehr gefreut !


  • Leute es ist soweit. Endlich konnte ich mir einen Traum erfüllen. Das Captain Commando damals war ja schon echt ein stolz in meiner 1. großen Sammlung, aber jetzt wurde dies übertroffen !


    Megaman X3 PAL Original, Genial !


    Ich habe es gegen Sau viele Games getauscht, aber das war es mir wert. Wie oft bekomme ich noch die Chance so einen Titel mein Eigen zu nennen.


    Es ist keine Repro. Es ist wirklich echt ;)