Watermelon entwickelt SNES Game - Projekt N

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen an alle lesenden.



    Wie ihr vielleicht aus der Vergangenheit wisst entwickelte Watermelon das Game Pier Solar für den Megadrive. Der Absatz des Games war so grandios das man an weiteren Projekten arbeitet.


    Eins davon ist ein SNES Projekt mit dem Namen "Projekt-N". In wie fern das Genre am Ende sein wird steht noch immer aus. Der Entwickler bzw. ein Programmierer hat nun erste Bilder/Szenen zum Game gepostet.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Des Weiteren gibt es noch das "Projekt-Y" was wieder ein Mega Drive spiel sein wird.


    Wie lang die Entwicklung für beide Projekte noch dauert ist fraglich, da Watermelon bereits mit Pier Solar ein so hohen Maß an Qualität abgeliefert hat, welches Sie bei den neuen Projekten wahrscheinlich noch übertreffen wollen.


    Man mag gespannt sein.


    Gruß


    RedScorpion

  • Na hoffentlich nicht erst in 2-4 Jahren... und hoffentlich kann ich dann auch ein Exemplar ergattern ;) Momentan hoffe ich auch, dass die PC-Version bald fertig ist. So was ist mir durchaus 20-30 Euro wert (PC-Fassung) und auch gern ein Hunni für das SNES-Teil.