d4s sein 5 Jahre altes geheim Homebrew

    • Offizieller Beitrag


    Der bekannte Entwickler d4s hat wieder einmal zugeschlagen sein geheimes Project (Chiptune Rocker) was vor 5 Jahren unterbrochen wurde und seit dem verstaubte.
    Nun soll der Staub entfernt werden und es nicht länger der Öffentlichkeit vorenthalten werden! Das spiel stellt eine Fortsetzung mit dem bekannten Protagonisten aus N-warp Daisakusen dar und lässt ihn diesmal als Guitar Hero durch die einzelnen Passagen rocken und das ganze in einem RPG Gewand in feinster 16 Bit Manier auf dem SNES 8)


    Hier ein sneak peek:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Und noch ein Review:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Quelle

    • Offizieller Beitrag

    Ich finds sehr spannend was d4s da immer so treibt, aber leider ist das leidige Thema Zeit bei Ihm immer wieder ein Faktor wieso es so lang dauert...


    Ich glaub man sollte ihn mal für Homebrewzeugs anstellen, dann kann er sich auf sowas direkt konzentrieren.


    Auf jeden Fall ne Klasse sache. Seine Techdemo habe ich selbst zu Hause mal angezockt... :)


    Gruß


    red