Home Improvement Power Tool Pursuit!

  • Übersetzer: baboo
    Beta Tester: keiner ausser mir
    Version: 1 (Betatest)

    Dialoge: 100%


    Status: Beta Test



    Kleine Info vorab, ich wollt mich mal ein wenig beteiligen und selbst mal schauen was als Anfänger möglich ist ohne 1000 Fragen zu stellen.
    Hab ein Spiel gefunden was Relativ klein und einfach ist und mit ein wenig eingelesenen schmiss ich mich ran.
    Ich hab hier nur die Dialoge Übersetzt und sollte spielbar sein.


    Zum Spiel:
    Eigentlich absolut dämlich.
    In einer Spezial Tool Time Sendung will Tim eine Neue Serie an Werkzeugen präsentieren die Binford-Taylor Turbo Power Tool Line.
    Diese sind jedoch verschwunden und begiebt sich auf die Suche in der Nachbarschaftt des Drehgeländes.



    Der Patch wartet im Downloadbereich noch auf freigabe.


    Bei Fehlern bitte am besten mit Bild hier posten.