nintendo aufkleber erstellen

  • hallo zusammen,


    möchte meinen gemoddeten snes demnächst auch lackieren und danach wieder mit einem " super nintendo" sticker/ logo versehen. dieses logo soll dahin wo auch das originale ist ( auf der kleinen klappe wo auch die led sitzt) ich dachte mir das so, dass ich den snes erst schwarz lackiere, das logo aufklebe und dann alles mit klarlack beschichte.
    habt ihr vielleicht eine idee welches papier, bzw welche folie ich für dieses logo verwenden kann? sie sollte transparent sein und nicht vom klarlack aufgelöst werden.
    früher gab es mal sticker auf einem transferpapier welche sich durch wasser vom träger gelöst haben. gibt es irgendwo so ein papier zu kaufen? alternativ dachte ich an eine
    "tattoofolie" welche ich bei ebay gesehen habe. hat schon jemand erfahrungen mit sowas gesammelt?



    grüße tobi

  • Hi,
    Vor einigen Jahren zu meiner Pc modder Zeit, konnte man bei nem Shop in der Bucht
    PVC Folie und UV Lack bekommen. Der hatte auch nen eigenen Webshop, existiert leider nicht mehr.


    Konnte zuhause jegliche vektor grafik entwerfen und beim nächsten Druckerladen
    alles via siebdruck verfahren auf die
    Folie donnern lassen.


    Vielleicht wäre das eine möglichkeit für dich.


    Gruss baboo


    Gesendet von meiner Buschtrommel