Snes selbst lackieren

  • Hmm....da du das Modul schon zerlegt hattest, hätte etwas Farbe von Innen auch nicht geschadet ;)


    Ja. Ich weiss, bin ein Nörgler und sieht man eh nicht wenn es in der Konsole steckt....:)


    Bin aber auf die Mario Labels gespannt....

  • Ja kann den letzten beiden comments nur beistimmen :P


    Modul von innen wäre ja im 2. durchgang möglich gewesen . und wenn du die tattoo folie geholt hast, hättest du auch die schriftzüge nachdrucken können, vom ejekt undso :)


    Aber im großne und ganzen siehts echt gut aus :)


    MfG

  • Das bei dem Modul die Farbe von Innen fehlt habe ich erst mitbekommen als ich es dann auf dem Bild gesehen habe. Das werde ich noch verbessern.
    Der Power & Reset Knopf sollen so bleiben, bei dem Eject war ich mir unsicher, ich denke es wird aber doch besser sein diesen noch Rot zu lackieren.


    Ich habe mal einige Bilder von Mario auf ein Probe Blatt gedruckt um zu schauen ob alles passt.




    Ich will das Super Mario World Logo unten an der Konsole haben neben der Power LED und im blauen Bereich den Mario mit blöcken oder so draufhauen.

  • auf jedenfall ne coole idee. Farblich passt´s ja zu mario :)


    Wird en starkes ding wenn du fertig bist, kannste auf jeden stolz drauf sein ;)


    MfG

  • Leider wird das nicht so funktionieren wie ich es gehofft hatte....


    Ich habe gestern und heute versucht selbst gedruckte Decal Bilder auf die Snes zu kleben. Das hat auch ganz gut Funktioniert.... ich habe das Logo auf die Snes gemacht und das Bild sitzt... aber die Farben von dem Decal Bild sehen so schwach aus das man das Logo gar nichr richtig erkennt. Der Rote Untergrund der Snes ist durch das Decal Bild zu sehen... Die Decal Bilder sind teilweise transparent.


    Ich habe das Bild dann wieder weg gemacht. ;(
    19€ umsonst.....

  • Hmm....gibts das Decalpapier nicht auch in weiss statt in transparent? Ansonsten musste halt mit normalen weissen Klebefolien vorlieb nehmen....sind zwar etwas dicker.....aber sieht immer noch gut aus :)