Nintendo 3DS - The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

    • Offizieller Beitrag


    Der “The Legend of Zelda”-Produzent Eiji Aonuma hat zugegeben, dass die Entwicklung von “The Legend of Zelda: A Link Between Worlds” eine Herausforderung ist.


    Eiji Aonuma hat zugegeben, dass es aufgrund der Erwartungen der Fans nicht einfach ist, ein Sequel zu “A Link to the Past” zu entwickeln.


    “Fans des Originalspiels haben viele gute Erinnerungen daran”, sagte er. “Und als wir das Sequel angekündigt haben, waren manche von der Idee, die Geschichte auszuweiten, nicht unbedingt begeistert.”


    Seiner Meinung nach ist die größte Herausforderung, herauszufinden, was die Fans am Originalspiel geliebt haben und das zu respektieren.


    “Das wurde unter den Mitarbeitern immer wieder diskutiert. Wie viel kann man den Fans geben, ohne es zu vermasseln? Wir haben viel darüber nachgedacht, wie wir die Fans vom neuen Spiel begeistern können, ohne Leute, die das Original nicht gespielt haben, abzuschrecken.“


    “A Link to the Past 2” wurde auf der diesjährigen Spielemesse E3 in “A Link Between Worlds” umbenannt und soll im November 2013 erscheinen.


    Quelle


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]