Transformers - Comvoy no Nazo

    • Offizieller Beitrag

    Deutsche Übersetzung: KillBill_158
    Programmierung: SNES Edit (SinaP),
    Version: 1.10 Final

    Grafiken: 100%
    Abspann: 100%



    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Handlung:


    Transformers: Mystery of Comvoy ist ein Videospie aus dem Jahre 1986l, entwickelt von ISCO und wurde vertrieben von Takara für das Famicom (die japanische Version des Nintendo Entertainment System). Der Spieler steuert Ultra Magnus auf seiner Mission, um den Aufenthaltsort des vermissten Optimus Prime zu finden.



    In eigener Sache:


    Das Spiel habe ich übersetzt weil es mich nervte noch ewig auf die verschollene Version von "Trans-Nation" zu warten. Also hab ich das mal innerhalb von 2 Tagen mal schnell selbst realisiert. Es war nicht das schwerste Project aber auch nicht das leichteste... UND DAS GAME IST UNFAIR X(
    MfG KillBill_158


    sephirothneu7nlq8.png


    Wer sich entschieden hat, etwas zu tun, und an nichts anderes denkt, überwindet alle Hindernisse.