Fire Emblem: Das Siegelschwert

  • Grüße,


    hat etwas gedauert, aber habs mir nunmal angeschaut. Ich hab aber leider nicht rausbekommen wo die Tiles gespeichert worden und wo das Spiel diese abruft.


    Wo hast du den die Tiles gespeichert von MISS usw?! Werden die unkompromiert geladen oder vorher noch dekomprimiert?!


    Gruß


    red

  • Sorry, dass ich solange nicht geantwortet habe! Ich hab völlig vergessen, dass ich hier etwas gepostet habe >.< Die Übersetzung ist übrigens seid dem 24.12. öffentlich. Nicht einmal eine Koryphäe im Bereich GBA-FE-Hacking hat es hinbekommen, die Grafiken zu ersetzen, also haben wir sie erstmal drin gelassen.


    Die Übersetzung ist Teil von HeartHeros Adventskalender und kann hier gefunden werden:
    https://www.youtube.com/watch?v=KoFV7VVxHUI
    Im gleichen Adventskalender ist übrigens meine FE1 Übersetzung released worden. War also nen gutes Jahr für FE-Fans. An der FE4 Übersetzung arbeite ich mittlerweile mit einem neuen Team, habe aber tatkräftige Unterstützung bekommen, sodass diese März-Mai 2020 fertig werden dürfte.


    Könnte ich aber noch ein wenig Hilfe bei FE5 bekommen? Ich brauche jemanden, der mir hilft, die Tilemaps von zwei Menüs zu finden.