ProjectN - Neues Video, Bilder vom Game und ein alter bekannter!

    • Offizieller Beitrag

    Heute Morgen in meine Mailbox geschaut und ein Update von WM erhalten im Bezug auf ProjectN.


    Es gibt ein neues Video wo erst Bilder von Game gezeigt werden. Der Programmer "Matt" sollte fast jedem bekannt vorkommen.


    Wie bereits mehrfach vermutet ist es D4s aus Deutschland, der Besuch eines Projektkollegen aus US bekommt. (Wenn man das so glauben mag) ;)


    Zitat

    First, major news around ProjectN.


    As you may know we had some setbacks on the Pixel Art.
    We are pleased to announce it's mostly solved, backgrounds have been done and now it's about the sprites.


    Look at this youtube video where you can see Matt, the programmer of the game.
    Not much spoilers but it shows progress!



    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Das Game kann man finanziell unterstützen um später eine besondere Edition zu erhalten.


    Gruß


    RedScorpion

  • Ja, also ich bin basicly gespannt drauf!
    Wobei ich gerne schon noch etwas mehr gesehen hätte... Typisches Kickstarter Promo Video, gerenderte Videos und ein bisschen Grafiktool zeigen, aber nix was einem Spiel wirklich ähnelt.
    Wenn ich mein Geld investieren soll, dann möchte ich auch gerne etwas prototypisches ingame sehen ;)