Nintendo kurz vor dem aus?

  • Naja was heißt billig, es gibt günstigere Spiele mit Onlinemodi. Bei so einer Spielesammlung sollte das eigentlich nicht fehlen :|

  • Aber wann hat man mal 4 oder 5 Leute bei sich sitzen und auch noch das passende Zubehör am Start ?
    Nintendo scheint mir da echt der teuerste Anbieter zu sein.


    Bei der Ps4 reicht ein Pad für 60,-


    Bei der Wii U muss es eine Remote für 50,- + ein Nunchuk für 20,- sein, also nen 10er mehr.
    Dann sind manche Games wie Tekken einfach öde mit dem Tablet zu zocken, es werden für einen Pro Pad wieder 50,- fällig, wenn es denn zumindest der Wireless sein soll.


    Das finde ich ganz schön happig...


    Alles in allem ist es aber dennoch eine gute Konsole, auch wenn mir die Ps4 auf jeden Fall lieber ist.

  • naja, mit Familie hat man dann doch schon automatische mehr Pads am Start ;) die fehlt dir ja noch ;)


    und wenn Kumpels kommen, bringen die sonst ihr Pads mit. Als Nerd hat man doch nur Nerdfreunde ^^


    da wird dann der Keller zur Spielhalle und zum Methlabor :D achnee...das war ja bei Breaking Bad....also nur Spielhalle :thumbup: