Chronos' neueste Projekte

  • Nachdem es jetzt mit Fire Emblem Thracia 776 einigermaßen gut geklappt hat (trotz dem Verlust) habe ich diesmal nicht ein Projekt am Start, sondern gleich mehrere. Diese sind aber allesamt mit Tables, Scripts, Tools etc ^^


    Warum ich mehrere am Start habe? Jedes dieser Projekte ist auf Romhacking.net zu finden --> aber ABANDONED! Das heißt: Sie wurden aus unerklärlichen Gründen verworfen


    Also ist es nun mein Wunsch, mit euch zusammen diese unten aufgelisten Spiele fertig zu stellen, aber in meinem Namen


    1. Projekt: Albert Odyssey 2


    2. Projekt: Aretha II


    3. Projekt: Benkei Gaiden Suna no Shou


    4. Projekt: Double Moon Densetsu


    5. Projekt: Esparks


    6. Projekt: Farland Story 2


    7. Projekt: Last Bible 3


    8. Projekt: Shinsenden


    9. Projekt: Dai Kaijuu Monogatari


    10. Projekt: FEDA Emblem of Justice


    11. Projekt: Light Fantasy 2


    12. Lord Monarch


    13. Projekt: Otogirisou


    und last but not least 14. Projekt: Yamato Takeru



    Überrascht euch das? ^^ Kein Wunder, denn diesmal gebe ich alles :rolleyes:

  • Hier sind die ersten fünf Projekte hochgeladen als Zip-Dateien. Asm, Src, Tools sowie die Table ist alles inbegriffen. Wer mithelfen möchte, ist herzlich eingeladen ;)

  • Die Dumps überlasse ich mal dir, bevor ich sie wieder verliere. ^^ Das mit den Tools ist die Sache, dass ich darin völlig unerfahren bin. Ich habe es bei Shayas Übersetzung auch nicht geschafft, dass ich seine kleinen Übersetzungsfehler beheben konnte und der Abspann ist vermutlich nicht übersetzt. Des Weiteren bin ich hier in Nürnberg nur mittels Handy on, da ich im Internat wohne und kein Laptop mehr habe (ging aufgrund einer geschossenen Grafikkarte kaputt) ;( . Bin so alle 2 bis 3 Wochen daheim bei den Eltern in Baden-Württemberg nahe Heilbronn, wo mein Rechner steht, welcher aber Snesedit nicht mag 8|