UPDATE im DL Bereich

    • Offizieller Beitrag


    Hallo liebe Community habe heute das Tool uCON64 mit aufgenommen, uCON64 ist sowas wie das Schweitzer Taschenmesser,
    wenn es um Rom Bearbeitung geht. Zu seinem Repertoire gehört unter anderem:


    * APS, IPS, BSL, PPF patchen
    * Game Genie Verwaltung
    * Checksum überprüfung bzw. fixen
    * Spliten
    * Header hinzufügen oder entfernen (swc, smc, fig usw.)
    * Flash Advance Linker transfer


    und vieles mehr ...


    Zu beachten ist das bei unserem Download das uCON64 + Fontend und die DAT Dateien schon enthalten sind und an die richtigen
    Stellen gelegt wurden desweiteren habe ich eine Deutsche Readme geschrieben für den reibungslosen Einsatz des Tools ...
    :thumbup:



    Desweiteren ist in diesem Zusammenhang das Tool SWCTool 1.2 raus geflogen da es nicht richtig funktionierte.


    Download: http://www.snes-projects.de/fi…hp?page=Entry&entryID=523


    sephirothneu7nlq8.png


    Wer sich entschieden hat, etwas zu tun, und an nichts anderes denkt, überwindet alle Hindernisse.