[SNES] Yoshi SNES

    • Offizieller Beitrag


    Diese glänzende Stück Retro-Technick wurde von Zoki64 auf Anfrage gefertigt. Das bedeutet ihr könnten eure eigenen Aufträge ihm senden ... aber das wird nicht billig werden.



    Quelle


    sephirothneu7nlq8.png


    Wer sich entschieden hat, etwas zu tun, und an nichts anderes denkt, überwindet alle Hindernisse.

  • Nett, aber ich mag diese Klavierlack-Optik überhaupt nicht. Da sieht man jeden Staub und Fingerabdruck drauf. Das Standard-SNES-Pad musste man lange in Benutzung haben, dass man darauf mal Staub und Abnutzungserscheinungen gesehen hat ;)

  • Nett, aber ich mag diese Klavierlack-Optik überhaupt nicht. Da sieht man jeden Staub und Fingerabdruck drauf. Das Standard-SNES-Pad musste man lange in Benutzung haben, dass man darauf mal Staub und Abnutzungserscheinungen gesehen hat ;)


    Ist uach kein Lack sondern vrmtl Folientechnik, und keine Matte dazu, daher die Reflektion.
    In seinem YT Video sieht man das besonders gut wenn man mal schaut wie DÜNN die Lücken sind und die Controller.
    Die Idee dazu ist geklaut...... bzw. kopiert. Das macht seit Jahren nämlich schon bei Autos.


    Aber das isn anderes Thema.
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]




    Im übrigen mach ich sowas mit Folientechnik auch *hust hust*

  • das geht mir ähnlich da ich auch die hochglanzoptik nicht passend finde. aber letztendlich sieht es super aus.


    beim controller, hätte ich den Kreis als Hintergrund weg gelassen, da das ei so unförmig ist. wenn es ohne Grundierung nicht wirkt, hätte ich eine Art weißen Schatten (Air brush ähnlich) dahinter gelegt.

  • das geht mir ähnlich da ich auch die hochglanzoptik nicht passend finde. aber letztendlich sieht es super aus.


    beim controller, hätte ich den Kreis als Hintergrund weg gelassen, da das ei so unförmig ist. wenn es ohne Grundierung nicht wirkt, hätte ich eine Art weißen Schatten (Air brush ähnlich) dahinter gelegt.

    Oder einfach - bei SK-Folie - nen Digitaldruck genommen :D


    Den glanz kannst ud ja mit ner Matten Folie ohne weiteres entgegen wirken :)

  • Also ich muss sagen mir gefällt der Mod auch wen das grün vermutlich über längere Zeit in den Augen weh tut. ^^
    Ich weiß ich oute mich jetzt als kompletter Noob aber wie ist es möglich die Rundungen des SNES mit einer Folie so perfekt hin zu bekommen? 8|



    mfg.
    Olize

  • Wo bekomme ich so eine SNES Konsole eigentlich her?
    Oder besser gesagt wie kann ich mir so eine machen?


    habe selber eine Retro Sammlung und so eine Yoshi Konsole würde sehr gut in meine Glasvitrine passen.