Hey, wenn du Emulation liebst, dann weißt du, wie dass ideale Grafik Plugin sein muss:
- stabil
- schnell
- Unterstützt alle Spiele
- Sorgen für perfekte Bild
- Haben wenig bis keine Einstellungen
- Kostenlos zu benutzen
Das Ziel ist, GLideN64 als nahezu ideal wie möglich zu bringen. Ich sehe
das Projekt bereit für die öffentliche Freigabe, wenn folgende
Bedingungen erfüllt sind:
- Es funktioniert so stabil wie die Emulatoren, die sie verwenden,
- Es hat keine Performance-Probleme
- Es hat eine funktional und einfach zu bedienende Benutzeroberfläche
- Es hat einen Kompatibilitätsgrad ähnlich wie die oben N64 Graphics Plugins
- Es unterstützt Textur Verbesserungsmechanismen, wie SAE
- Es unterstützt Belastung von hochauflösenden Texturen
- Es unterstützt Windows und Linux
- Plugin einzigartige Features sind gut poliert
- Der Quellcode ist sauber, frei und Open-Source unter der GPL lizenziert
All dies muß implementiert werden. Aufgrund meiner Erfahrung in
Grafik-Plugins Entwicklung kann ich ziemlich genau Schätzung der Höhe
der Zeit notwendig, um die oben genannten Anforderungen erfüllen. Drei
Monate in Vollzeit (8-10 Stunden / Tag) Arbeit ist das absolute Minimum.
Auch werde ich nicht alleine arbeiten. Ein weiteres Mitglied des
Projekts ist Olivier Thacker. Sie können ihn als den Haupt Beta-Tester
in Glide64 Projekt erinnern. Olivier wird eine Rolle von
Beta-Testkoordinator auf freiwilliger Basis zu spielen.
Die Grundzeit-Linie für diesen Prozess:
Oktober 2014:
Stabilitätsprobleme beheben
Fehlende Funktionalität zu implementieren, um die Kompatibilität
entspricht Glide64 erreichen. glN64 wurde vor 10 Jahren veröffentlicht
und auch dann war es nicht die meisten kompatiblen Plugin. Viel Arbeit
hier.
November 2014:
Textur hinzufügen Steigerung und hallo-res Textur Last.
Ich plane, die GlideHQ Submodul von der Glide64 Projekt umschreiben, um OpenGL-Texturformate hinzuzufügen.
Viel Arbeit müssen im Plugin, um alle Funktionen des GlideHQ unterstützt durchgeführt werden.
Dezember 2014:
Tragbare Benutzeroberfläche
Unterstützung für Spiele-spezifische Profile
Stellen Sie eine bug-Liste
Neu anordnen Support-Forum
Bug-Fixes
Schreiben docs
Januar 2015:
Stellen Sie eine GitHub-Repository für den Quellcode.
Go-Live!
Alles oben erwähnt kann erreicht werden, wenn notwendig, Fonds gesammelt
werden. Was ist, wenn mehr gesammelt? In diesem Fall werde ich in der
Lage sein, das Projekt mit voller Anstrengungen fortsetzen:
Wenn 8.000 USD gesammelt werden, werde ich in der Lage sein, um die
Android-Port vervollständigen. Die aktuelle Android-Build funktioniert
ganz langsam und hat viele Störungen, die Desktop-Builds nicht.
Android-Debugging ist ein mühsamer Prozess, sowie einige Investitionen
in Android-Geräte mit verschiedenen Grafikchips kann notwendig sein.
10.000 USD wird mir erlauben, Zeit auf experimentelle und benutzer
gefordert Features wie Port zu Apple Mac OS X, erweiterte Anti-Aliasing,
Breitbild-Hack, Rendering in nativer Auflösung und andere nette
Features, die ich genug Zeit zur Umsetzung hatten nie zu verbringen.
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