Suikoden

  • Sorry, ich wollte längst ein Statusupdate machen.


    Es ist ALLES im Spiel drin was man nur rein machen konnte, also alle Texte, alle Grafiken, das Intro wurde ausgetauscht, diverse Bugs aus dem Original behoben, etc, etc, etc.
    Zurzeit wird allerdings noch massiv getestet, denn wir wollen sicherstellen dass es auch so läuft wie es laufen soll.



    Der Beta-Test läuft derzeit noch und ich bin sehr zufrieden was dort an kleineren Fehlerchen, aber vorallem an Verbesserungsvorschlägen dokumentiert wird.
    Der Test in dem diese Vorschläge aufgenommen und bearbeitet werden soll laut Plan noch bis zum 31.12.2019 laufen, danach gibt es noch einen 100% Durchlauf von 2 Spielern die alles nochmal auf Herz und Nieren prüfen werden.


    Ich gebe jetzt mal eine ganz vage Prognose ab wann die Übersetzung öffentlich wird: März-April 2020, das ist allerdings keine Garantie dass es dann dort auch erscheinen wird.



    Hier noch eine kleine Übersicht was wir zurzeit machen:

  • Hallo ^^

    nach langem Zögern habe ich mich jetzt doch dazu entschieden, einen Account zu erstellen, um so möglicherweise in den Genuss zu kommen, Suikoden 1 auf Deutsch zu genießen


    Ich verfüge über sehr gute Deutschkenntnisse und wäre natürlich gerne bereit, sämtliche Fehler, welche mir auffallen, zu sammeln und anschließend weiter zu reichen! Suikoden 2 war wahrlich mangelhaft... sagen wir ausreichend übersetzt, jedoch habe ich nie wieder ein solches Rollenspiel erlebt.


    Mittlerweile ist mein Englisch ausreichend für Suikoden 1, allerdings wäre es mir eine Freude und Ehre zugleich, das Spiel ausgiebig in Deutsch genießen zu dürfen. Bitte nehmt mich als Tester, vorhanden ist alles! ^^


    MfG

    Andy