Adventure Island 4 - Probleme

  • Hallo zusammen,
    ich hab nun das ganze Internet durchwälzt und finde keine Antwort. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Ich hab versucht ein Adventure Island 4 zu machen, da es das Spiel ja leider nur auf dem Famicom gibt.
    Angefangen habe ich indem ich aus einem "Mission Impossible" eine Testplatine gebastelt habe.
    Als Eproms hab ich mich für 27c2001 entschieden, da ich für die Eproms ein wirring im Internet gefunden habe.
    Nachdem ich die Japanische Rom auf Englisch gepatcht hatte hab ich sie zuerst mal auf einer Internetseite geteilt
    in CHR und PRG und sie direkt auf 256k gespiegelt.
    Nachdem ich die Eproms programmiert habe und sie in meinem Testboard getestet habe sind mir echt fiese Grafikfehler aufgefallen.
    Also es war absolut nicht spielbar. Als nächstes dachte ich mir mein Testboard geht vielleicht nicht. Daraufhin hab ich ein Dschungelbuch
    zerlegt und mit den Eproms eine richtige Version gebastelt mit dem selben Ergebnis.
    Das Internet weiter nach einer Lösung durchsucht hab ich mich dazu entschlossen die ROM einfach mal selber mit einem Hex Editor zu teilen
    und zu Spiegeln. Ergebnis war, dass die Grafikfehler nicht mehr so deutlich zu sehen waren, aber das Spiel läuft immer noch nicht perfekt.
    Jetzt stellt sich mir die Frage: Hab ich was übersehen?
    Kann mir vielleicht einer von euch helfen?


    Danke schonmal im Vorraus.


    Gruß


    EDIT: Verwende dieses wirring : http://callanbrown.com/index.p…ced-mmc3-nes-reproduction , mach ich irgend etwas offensichtliches falsch?