Hey Leute,
ich habe Anfang diesen Jahres großen Aufwand betrieben, das Ultra16 von d4s nachzubauen. Und habe es auch geschafft :shock: (Wer den Thread nicht kennt: klick mich!)
Allerdings habe ich mich dazu entschieden, die Baupläne nicht zu veröffentlichen, sondern das Ultra16 streng limitiert zu halten. Genauer gesagt: es wird #51 bis #99 geben!
Der erste Batch ist durch, der zweite Batch folgt ab dem 05.09.2015. An dem Tag werde ich voraussichtlich gegen 20Uhr den Link zum Formular veröffentlichen - dann heißt es schnell sein ;).
Ich habe das auf 20 Einsendungen insgesamt und eine Einsendung pro IP beschränkt. Schnell sein, sie könnten recht schnell weg sein wenn das Formular nicht mehr geht oder man nicht abschicken kann, wird es wohl zu spät gewesen sein.
Ich behalte mir vor, Einsendung zurück zu weisen. Einfacher Grund: ich möchte eigentlich nicht, dass jemand zwei oder mehr U16 hat. Ausschließen kann ich es aber nicht.
Preislich wird sich das so gestalten:
- SNES wird von euch gestellt (oder von mir zum 1:1-Preis besorgt, z.B. von eBay)
- Die Hardware kostet
- 47€ für ein 2Chip-SNES
- 55€ für ein 1Chip-SNES
- 58€ für ein SNES Mini/Jr. (es wird eine Zusatz-PCB benötigt, damit die U16-PCB ins Gehäuse passt)
- Einbau
- 0€ kostet der Selbsteinbau (Email-Support möglich)
- 20€ kostet der Einbau durch RedScorpion oder durch mich
- Versand (versichert):
- 3€ die U16-PCB bei Selbsteinbau (Deutsche Post Einschreiben)
- 6€ DHL Paket bei Rückversand
- EU und Weltweit auf Anfrage
Bezahlung ist per Vorkasse! Vorher fange ich nicht an, ein SNES zu modden.
Und zu guter Letzt einmal ein Paar Bilder vom Umbau. Das Design der PCB kann abweichend sein, weil ich noch welche mit einen anderen CPLD habe.
U16 im 2Chip-SNES:
U16 im 1Chip-SNES:
U16 im SNES Mini: