• nachdem borti mir meinen kleinen u16 gefixed hatte (dickes danke nochmal), habe ich gestern einen kiosk aus eskilstuna abgeholt. den hatte ich letztes jahr bei tradera(schwedisches ebay) für etwa 100€ geschossen. der verkäufer hatte ein haus gekauft und das ding auf dem speicher gefunden. der kleine war arg verrostet, hatte spinnen ein zuhause geboten und war sehr schmodderig. ich habe ihn gestern und heute geputzt und geschliffen. die lampe läuft, und mein kleiner fernseher passt auch rein. es scheint ein 2.1 soundsystem eingebaut zu sein. rechts und links der lampe sind kleine lautsprecher, hinten in der großen box ein großer speaker. dazu einen kasten mit stromanschluss, drehregler und netzteil. intern sind drei steckdosen verbaut (sound, lampe, tv), extern eine. sound konnte ich noch nicht testen, da ich erst noch ein rgb kabel brauche, bei dem ich über cinch sound abhemen und einspeisen kann... somit hat der kleine u16 auch eine artgerechte behausung ;-)

  • ne, in der beschreibung stand "nur abholung"... der verkaeufer arbeitet in eskilstuna und wir haben uns da am bahnhof getroffen. die uni an der ich bin hat 2 campi, vasteras und eskilstuna. der bus ist fuer mitarbeiter/studenten gratis. einfach hin, 10 minuten aufenthalt um das ding in zwei blauen ikea tueten entgegenzunehmen, naechster bus zurueck. zeitaufwand etwa 100 minuten. 8)