(S)uche jemanden der mir Repros herstelltt

  • Hallo. Wie der Titel schon sagt, suche ich jemanden der mir Repros einiger Spiele herstellt.


    Ich hätte mir das so vorgestellt.


    Ich habe mir damals einen Eprom Programmer gekauft. Welchen weiss ich gerade nicht mehr. Sage ich morgen. Habe dann auch noch genügend Tsops und Opfermodule. Lötzinn, Kabel, alles vorhanden.
    Kam und komme damit einfach nicht klar.


    Die Idee ist jetzt, das derjenige der sich dafür bereit erklärt mir die Repros zu machen einfach alles was mit diesem "beschreiben" der Module erhält, was ich besitze.


    Sprich, Programmer, Tsops, Module usw...


    Mir werden die Repros hergestellt und der Macher kann danach einfach den ganzen Rest behalten. Programmer, Tsops (wenn diese überbleiben) usw...


    Wer Interesse hat einfach melden.


    Mfg