Undertale [DE/1.08]

  • UNDERTALE Deutsch Patch


    Seit geraumer Zeit gibt es nun schon den Deutsch Patch zu UNDERTALE, der jedoch auf dieser Seite in einer inzwischen sehr veralteten Form angeboten wird. Dieser hier ist nicht nur mit V 1.08 kompatibel sondern auch wesentlich überarbeitet worden um gerade bei den englischen Wortzwitzen, die sich nur schwer lokalisieren lassen, dem Original noch treuer zu bleiben.
    Es wäre sehr freundlich, wenn der Link in der Downloadsektion dementsprechend ausgetauscht werden könnte. Darüber hinaus unterstützt dieser Patch sowohl Steam, als auch die DRM-freie Version von UNDERTALE.


    Ihr findet den neuen Patch hier. Falls es irgendwelche Rückfragen oder ähnliches gibt, würde ich es auch bevorzugen, wenn die Kommentarsektion auf der Seite genutzt werden würde, da der Patch von drei Personen entwickelt worden ist und wir bei unserer Seite Benachrichtigungen bekommen. Das Forum hier werden wir vermutlich noch einmal nutzen, wenn unsere Lokalisierung zu DELTRARUNE fertig ist. Ein Spiel, das derzeit von Toby Fox, dem Entwickler von UNDERTALE entwickelt wird.


    Alles weitere findet ihr auf der verlinkten Seite.

  • Danke, die Beschreibung sollte aber noch am Besten von der Website übernommen werden, da es inzwischen ein völlig anderes Patchprogramm ist und es durchaus einige Leute gab, die mit dem alten Patcher nicht klar kamen. ;)