Parasite Eve

  • Du brauchst auch kein Plan den haben wir ja du kannst aber schon mal Beta spielen oder übersetzen oder was du auch immer machen kannst schreibe dazu mal Ronny an.


    sephirothneu7nlq8.png


    Wer sich entschieden hat, etwas zu tun, und an nichts anderes denkt, überwindet alle Hindernisse.

  • Hallo Leute, wir würden euch dann jetzt gerne OFFIZIELL zum Beta-Test für Parasite Eve einladen.


    Die Texte sind zu ca. 70% überarbeitet, in den Menüs gibt es noch diverse Sachen zu tun, dennoch können wir ruhig einen Test starten.

    Der Beginn von so einem Test macht in so einem "halbfertigem" Status meiner Meinung nach sehr viel Sinn, zumindest war das bei BoF4 der Fall, es ist einfach besser die Beta-Tester nicht einfach nur testen zu lassen, sondern sie auch aktiv am Projekt zu beteiligen.


    Soviel dazu :)


    Der Test läuft wie gewohnt über die Dropbox, benötigt werden ca. 1,8GB freier Speicher, Fehler werden einzig und allein mit PECapture erstellt (Dem kleinen Zwerg von suicapture und bofcapture).

    Für eventuelle Rücksprachen und Kommunikation während des Tests ist ein Discord-Account zwingend notwendig!


    Falls jemand Interesse hat, schickt mir eine PN mit der E-Mail-Adresse, mit der ihr bei Dropbox registriert seid.