[V] 8 x Star Fox 2 Boxing-Kits (Box, Anleitung, Label & Inlay)

  • So ist das ;) Mit irgendwelchen Scans kann man hier nichts anfangen, das muss alles schön Layer für Layer neu gemacht werden :smoking:

    OK, krass. Das ist dann ja wirklich eine Heidenarbeit. Respekt!

    Meine Lieblings SNES-RPGs:


    1. Lufia II
    2. Final Fantasy VI
    3. Terranigma, Seiken Densetsu III
    4. Tengai Makyō Zero, Dragon Quest III SNES-Remake
    5. Star Ocean, Shiren the Wanderer
    6. Chrono Trigger
    7. Final Fantasy V, Magical Land of Wozz
    8. Seiken Densetsu II, Zelda: A Link to the Past


    Lieblings-Charaktere: Terra & Shadow (FF 6), Tia & Dekar (Lufia), Carlie (Seiken III), Subaru (TMZ), Schala (CT)

  • Die von earthphoenix kenne ich nicht.

    Ich habe bisher die Platine von The_Real_Phoenix benutzt.

    Vorrätig gerade nicht, aber die ist eh bei Oshpark hochgeladen:

    https://oshpark.com/shared_projects/JSVJHBhz


    ist sogar die Eagle .brd Datei. :D

    Somit kannst du sie leicht in Gerber umwandeln und wo auch immer bestellen. ;)


    Ich weiß nicht, wie Oshpark das handhabt, aber generell bezahlst du für Half Holes wesentlich mehr bei JLCPCB und Elecrow.

    Glaube die schlagen um die 20-30 USD drauf, wenn man den Prozess nimmt.

    Natürlich kann man auch sagen, brauche ich nicht, aber dann sind die Platinen einfach nur durchgefräst und qualitativ nicht so schön.

    Bisher liefen die aber dennoch alle bei mir. :)


    LG
    Daniel

  • Hab mal noch ein paar Bilder hinzugefügt, da ich mehrfach darum gebten wurde ^^


    Edit: Meine Kamera ist leider nicht die beste, aber ich denke man kann genug erkennen ;)

    Sieht trotzdem echt edel aus. Das ist eine tolle Arbeit :thumbup:

    Deep into that darkness peering,
    long I stood there,
    wondering, fearing, doubting,
    dreaming dreams
    no mortal ever dared to dream before.


    Edgar Allan Poe