[Release] Cooly Skunk auf Deutsch! (Komplett!)

  • Version 1.18 hinzugefügt.

    Es wurde jetzt alles übersetzt. Alle komprimierten Grafiken, die HUD, das Ende, Stage Clear, usw.

    Danke hierfür an denim, der mir das möglich gemacht hat.


    Der Regioncheck wurde ebenfalls entfernt.


    Falls ihr Fehler findet, kurz Bescheid geben.


    LG
    Daniel

  • Ice Man

    Changed the title of the thread from “[Release] Cooly Skunk auf Deutsch!” to “[Release] Cooly Skunk auf Deutsch! (Komplett!)”.
  • Hallo Daniel :bye:

    Super Arbeit soweit, vielen Dank!

    Frage mich nur gerade, welches Quellrom man benutzen muss, um den aktuellsten Patch anzuwenden?

    Mit dem 90FD3134 (CRC32) funktioniert es jedenfalls nicht wirklich :/

    Wäre schön, wenn der Patch auch mit diesem "Ursprungs-ROM" kompatibel wäre.


    P.S.: Ok, habs gefunden! Man muss diese "mempack.dat" nehmen mit der CRC32 9B9D68B6 ;)

  • Hab die Info jetzt nirgends finden können 8o

    Empfiehlt sich immer die CRC32 mit an zu geben.

    Um das noch auf Spitze zu treiben könntest du aber den Game Code im Header noch anpassen.

    Aktuell steht noch AK5J drin, sollte dann bei einer deutschen Version eigentlich AK5G sein, oder?

  • Dom konntest du mittlerweile eigentlich eine Anleitung finden, die unseren Ansprüchen standhält?

    Deep into that darkness peering,
    long I stood there,
    wondering, fearing, doubting,
    dreaming dreams
    no mortal ever dared to dream before.


    Edgar Allan Poe

  • Finden nicht wirklich, aber nachdem Label und Box fertig sind, werd ich mich nun noch an die Anleitung machen.

    Die fehlende Figur aus der englischen schwarzweiß Anleitung konnte ich zumindest fast vollständig in Farbe auftreiben (es muss noch ein Haarbüschel rekonstruiert werden ^^).

    Vom Umfang her dürfte die Anleitung aber ebenfalls ziemlich schmal ausfallen.

    Schätze, dass es entweder 8 oder 12 Seiten werden, mehr auf keinen Fall.

  • Finden nicht wirklich, aber nachdem Label und Box fertig sind, werd ich mich nun noch an die Anleitung machen.

    Die fehlende Figur aus der englischen schwarzweiß Anleitung konnte ich zumindest fast vollständig in Farbe auftreiben (es muss noch ein Haarbüschel rekonstruiert werden ^^).

    Vom Umfang her dürfte die Anleitung aber ebenfalls ziemlich schmal ausfallen.

    Schätze, dass es entweder 8 oder 12 Seiten werden, mehr auf keinen Fall.

    Würde vorschlagen als letzte Seite, einen leeren Notizzettel wie in anderen Anleitungen zumachen, wo man die Passwörter eintragen kann!