Sammlung muss kleiner werden...

  • Grüße,


    da sich meine Lebensumstände in naher Zukunft ändern und viel einfach nur einstaubt, würde ich gern euch hier vortritt lassen für meine Sammlung.


    Wenn euch was interessierrt, dann PM mit fairen Preisangebot an mich. Alle Sachen laufen ohne Probleme.


    https://drive.google.com/drive…41VmeNjtl1Tng?usp=sharing


    PS3 CFW ist eine lose PS3 wo eine Custome Firmware drauf ist. Aktuell mit glaub 500GB Platte.

    PS3 Paket sind 5 Kontroller dabei, davon 2 nigelnagelneue. Sehr ihr auf den Bildern

    Go PRo ist neu und unbenutzt, hatte ich mal gewonnen aber nur verwendung dafür.

    Das Zelda Monopoly ist die amerikanische Version, hatte ich damals importiert, zu den guten Zeiten... ;/

    DIe Uhren haben leider mit den Jahren die Sonne nicht vertragen, also die OVP. sind neu und unbenutzt.

    God of War 3 Collection ist geöffnet und angeschaut, aber alles neuwertig, des weiteren sind die zwei anderen GOW Games auch dabei.

    God of War 4 Collectore ist ungeöffnet und hat -1-2 angeraute Stellen, da war leider Amazon damals. ;/

    Ich hab auch noch einiges an SNES Zeug. EIn SNES Jr. Mini. da sollte mal mein zweites U16 rein, aber nie dazu gekommen, Da die dinger RAR sind, nicht auf den Fotos einfach mal anfragen.


    Es wäre gut, wenn ich die Bundle komplett an jmd verkaufen kann. Das aufzuteiln macht bissel viel arbeit.


    Gruß


    red