Bahamut Lagoon etc OVPs

  • Moin,


    jemand hier eigentlich dran für die deutschen translation die final sind mal deutsche ovps zu erstellen und vllt für die leute die mitgemacht haben drucken zu lassen bzw basteln? mit anleitung etc????


    wie im titel zb bahamut lagoon? wäre doch cool wenn man diese im schrank stehen hat. habe noch reds som 2 das ich damals für das beta testen bekommen habe und halte es in ehren.


    gruss

  • Für Super Mario PRG - Legende der 7 Sterne und Gunman's Proof hab ich die Box und Anleitung bereits komplett auf deutsch :)

    Desweiteren die deutschen Boxen für Chrono Trigger, Earth Bound, Mario Kart R, Secret of Mana 2, Star Ocean, Tales of Phantasia und Zelda Parallel Worlds.

    Anleitungen dazu existieren teilweise auf deutsch, sind aber noch bei Weitem nicht fertig, da das eine heiden Artbeit ist!


    P.S.: Ich hätte noch Star Fox 2 Sets über, die will hier aber anscheinend keiner 8o

    Gehen dieses Wochenende in die Bucht, wenn sich niemand mehr meldet...

  • Secret of Mana 2 und Tales of Phantasia hätte ich großes Interesse an einer deutschen Anleitung in guter Qualität!

    Meine Lieblings SNES-RPGs:


    1. Lufia II
    2. Final Fantasy VI
    3. Terranigma, Seiken Densetsu III
    4. Tengai Makyō Zero, Dragon Quest III SNES-Remake
    5. Star Ocean, Shiren the Wanderer
    6. Chrono Trigger
    7. Final Fantasy V, Magical Land of Wozz
    8. Seiken Densetsu II, Zelda: A Link to the Past


    Lieblings-Charaktere: Terra & Shadow (FF 6), Tia & Dekar (Lufia), Carlie (Seiken III), Subaru (TMZ), Schala (CT)

    • Offizieller Beitrag

    Desweiteren die deutschen Boxen für Chrono Trigger, Earth Bound, Mario Kart R, Secret of Mana 2, Star Ocean, Tales of Phantasia und Zelda Parallel Worlds.

    Also da sind ein paar Boxen dabei, die mir fehlen, obwohl das Spiel dazu da ist. Machst du mal so eine Aktion wo man verschiedene Boxen ordern kann oder ist eher die Menge für eine Box ausschlaggebend?

  • Je Box müssen immer mindestens 10 Stück bestellt werden, gemischte Bestellungen sind nicht möglich.

    Wenn dann kämen, zumindest aus meiner Feder stammend, nur diejenigen in Frage, zu welchen ich bereits Anleitungen gemacht habe.

    Secret of Mana 2 und Tales of Phantasia hätte ich großes Interesse an einer deutschen Anleitung in guter Qualität!

    Eine Anleitung zu Secret of Mana 2 mache ich übrigens gerade und will die auch bald fertig haben, schiebe das schon ziemlich lange vor mir her... :rolleyes:


    Btw.: Es hindert dich keiner daran auch aktiv zu werden und Anleitungen zu übersetzen / gestalten ^^

    Tales of Phantasia gibt es übrigens für den Game Boy Advance auf deutsch. Hiervon könnte man die Anleitung für die deutsche SNES Übersetzung herleiten... Es gäbe aber einige Dinge zu beachten. In der GBA Version kann man z.b. kochen und der Held heißt Cress statt Cless usw. Man muss wirklich sehr detailgenau sein bei solchen Projekten.

  • Sieht super aus!

    Meine Lieblings SNES-RPGs:


    1. Lufia II
    2. Final Fantasy VI
    3. Terranigma, Seiken Densetsu III
    4. Tengai Makyō Zero, Dragon Quest III SNES-Remake
    5. Star Ocean, Shiren the Wanderer
    6. Chrono Trigger
    7. Final Fantasy V, Magical Land of Wozz
    8. Seiken Densetsu II, Zelda: A Link to the Past


    Lieblings-Charaktere: Terra & Shadow (FF 6), Tia & Dekar (Lufia), Carlie (Seiken III), Subaru (TMZ), Schala (CT)

  • Darf ich mal fragen, wie ihr die Anleitungen dann ausdruckt, dass sie so gut aussehen? Weil mit einem normalen Drucker geht das ja nicht?


    Ich will mir jetzt auch mal zumindest von meinen Lieblingsspielen das Zubehör sammeln,

    Meine Lieblings SNES-RPGs:


    1. Lufia II
    2. Final Fantasy VI
    3. Terranigma, Seiken Densetsu III
    4. Tengai Makyō Zero, Dragon Quest III SNES-Remake
    5. Star Ocean, Shiren the Wanderer
    6. Chrono Trigger
    7. Final Fantasy V, Magical Land of Wozz
    8. Seiken Densetsu II, Zelda: A Link to the Past


    Lieblings-Charaktere: Terra & Shadow (FF 6), Tia & Dekar (Lufia), Carlie (Seiken III), Subaru (TMZ), Schala (CT)

  • Alles klar, danke! Will mich mit dem Thema in Zukunft mal stärker beschäftigen.

    Meine Lieblings SNES-RPGs:


    1. Lufia II
    2. Final Fantasy VI
    3. Terranigma, Seiken Densetsu III
    4. Tengai Makyō Zero, Dragon Quest III SNES-Remake
    5. Star Ocean, Shiren the Wanderer
    6. Chrono Trigger
    7. Final Fantasy V, Magical Land of Wozz
    8. Seiken Densetsu II, Zelda: A Link to the Past


    Lieblings-Charaktere: Terra & Shadow (FF 6), Tia & Dekar (Lufia), Carlie (Seiken III), Subaru (TMZ), Schala (CT)

  • Falls mal Scans von den Japanischen Original OVP's, Anleitungen usw,,, gebraucht werden kann ich ausgewählten Usern gerne Scans schicken. Hab da einiges an OVP Japan Games hier. ;)

    In guter Qualität? Ich suche vor allem Seiken 3 und Tales of Phantasia (SNES), allerdings auf deutsch. Ich glaube zumindest das Manual von Seiken 3 wurde mal übersetzt.

    Meine Lieblings SNES-RPGs:


    1. Lufia II
    2. Final Fantasy VI
    3. Terranigma, Seiken Densetsu III
    4. Tengai Makyō Zero, Dragon Quest III SNES-Remake
    5. Star Ocean, Shiren the Wanderer
    6. Chrono Trigger
    7. Final Fantasy V, Magical Land of Wozz
    8. Seiken Densetsu II, Zelda: A Link to the Past


    Lieblings-Charaktere: Terra & Shadow (FF 6), Tia & Dekar (Lufia), Carlie (Seiken III), Subaru (TMZ), Schala (CT)