Fröhliche Weihnachten an alle! *Zeit für kleine Geschenke*

  • An alle im Forum wünsche ich nach diesem anstrengenden Jahr eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit. Ich habs nicht so mit Weihnachten aber schenke gern. Von daher: Hier mein neuer release von Zelda Parallel Worlds in der Updateversion 1.60 / Ist der aktuellen Zelda PW in Version 1.23 von Qwertymodo/Puzzledude angepasst,


    Neue ZELDA VERSION von Parallel Worlds


    Grüße


    red


    P.S. Ich hab die Version innerhalb von 2 Tagen erstellt. Fehler sind eventuell irgendwo zu finden. Derweilen fiel mir aber nichts auf. :)

  • Ich möchte mich Red anschließen und ebenfalls allen hier frohe und besinnliche Weihnachten wünschen, sowie eine friedvolle Weihnachtszeit mit euren Lieben. Ich denke, dass dieses Jahr auf gewisse Weise besondere Weihnachten sind und ich würde mir wünschen, dass der eine oder andere erfährt, was der wahre Sinn dieses Festes bedeutet. Abschließend wünsche ich allen viel Gesundheit und dass ihr alle auch gesund bleibt.

    Deep into that darkness peering,
    long I stood there,
    wondering, fearing, doubting,
    dreaming dreams
    no mortal ever dared to dream before.


    Edgar Allan Poe

  • Auch von mir etwas nachträglich noch alles Gute zu Weihnachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2021, das hoffentlich besser wird als 2020 - vor allem ein Ende der Pandemie. Und natürlich, dass wir hier weiterhin viele spannende Projekte auf die Beine stellen und die Community zusammen bleibt bzw. sogar noch weiter wächst!

    Meine Lieblings SNES-RPGs:


    1. Lufia II
    2. Final Fantasy VI
    3. Terranigma, Seiken Densetsu III
    4. Tengai Makyō Zero, Dragon Quest III SNES-Remake
    5. Star Ocean, Shiren the Wanderer
    6. Chrono Trigger
    7. Final Fantasy V, Magical Land of Wozz
    8. Seiken Densetsu II, Zelda: A Link to the Past


    Lieblings-Charaktere: Terra & Shadow (FF 6), Tia & Dekar (Lufia), Carlie (Seiken III), Subaru (TMZ), Schala (CT)