Es wäre schön wenn es eine gescheite Spielvorstellung mit Screenshots gäbe für die Leute die das Spiel nicht kennen.
Zu mal das kein Snes Spiel ist und darum hier gar nicht her gehört.
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountEs wäre schön wenn es eine gescheite Spielvorstellung mit Screenshots gäbe für die Leute die das Spiel nicht kennen.
Zu mal das kein Snes Spiel ist und darum hier gar nicht her gehört.
Gab's das damals nicht auf Deutsch? Ich hatte das mal gespielt, aber war nicht so mein Spiel vom Gameplay irgendwie. Muss ich wohl auf Englisch gespielt haben.
Abend
Wer sagt das es hier nicht hingehört. Im Banner der Seite steht doch "and more" und jedes Projekt der deutschen Szene hat hier sein Anrecht auf Platz im forum.
Grus
Red
Abend
Wer sagt das es hier nicht hingehört. Im Banner der Seite steht doch "and more" und jedes Projekt der deutschen Szene hat hier sein Anrecht auf Platz im forum.
Grus
Red
ok
Aber nur einen Downloadlink ohne Infos zum Spiel und deren Plattform geht aber doch trotzdem nicht.
ok
Aber nur einen Downloadlink ohne Infos zum Spiel und deren Plattform geht aber doch trotzdem nicht.
Es bleibt jedem Projektleiter überlassen, wie er sein Projekt vorstellt und welcher Infos es hierfür bedarf. Bei vielen eingefleischten Fans braucht es nicht viele Worte, aber bei bei Neulingen sind ergänzende Informationen auch nicht verkehrt. Bei diesem Projekt war es bereits vielen klar, was gerade passiert, daher war eine "große Welle" unnötig.