Cotton 100% englisch
-
-
Moin zusammen,
ich hab mich mal an einer jap->eng Übersetzung von dem Shoot'em'up Spiel Cotton 100% versucht.
Wer Lust hat sich das anzuschauen, findet es HIER
schönes Projekt.
-
Ich hab es mal bis Level fünf gezockt, bevor ich kläglich versagt habe Aber ein sehr schönes, bis dato mir unbekanntes Spiel, das einiges an Reflexen abverlangt. Die Spielemechanik und Aufmachung erinnert stark an Parodius. Das habe ich selbst auf dem SNES und zocke hin und wieder mal ganz gern rein.
-
Cotton, ganz tolle Spieleserie! Bis auf die 3D Teile (Panorama Cotton und Rainbow Cotton) vielleicht.
Werde sehr gerne deinen Patch verwenden, vielen Dank für deine Mühe!
-
Nie davon gehört, sieht aber interessant aus!
-
Hab's endlich mal durchgespieltl, obwohl ich das Spiel schon so lange kenne. Ging doch schneller als erwartet.
Wirst du 'ne deutsche Übersetzung machen?
-
Ich nicht, aber Dom überlegt das zu tun.
-
Der hat auch schon alle Texte übersetzt, muss die nur noch auf Schreibfehler prüfen und einfügen.
-
Fix ist er.^^ Sonst hätte ich es gemacht.
Gute Sache.
-
Da soll einer nochmal behaupten, dass die Romhackingszene in Deutschland tot sei
-
Danke für euren Einsatz!
-
Hab es mal hier hochgeladen, sowie bei RDHN submitted
Die Cutscenes sind zumindest mal alle Deutsch, an die Grafiken werd ich dann die Tage mal gehn und ein Update machen, wenns soweit ist
Edit: Als kleines Geburtstagsgeschenk für Red sozusagen
-
Nice.
-
Ich nutze den Thread einfach wieder für die Ankündigung der neuen deutschen Version 1.0
Display Items und Menüs sind nun auch übersetzt, allerdings fehlen noch die Bezeichnungen der Spezialschüsse.
-
So, die Bezeichungen der Spezialschüsse sind nun auch übersetzt, sowie ein paar weitere kleinere Anpassungen.
Die deutsche Version sollte somit komplett sein, viel Spaß
-
RedScorpion
Moved the thread from forum Translation Projekte to forum Abgeschlossene Projekte.