SUCHE GERMAN SNES BOXES

  • Hallo zusammen,


    leider bin ich noch relativ neu und bin auf der Suche, nach guten SNES Scans im Idealfall auf deutsch. Wollten für den Anfang SNES Boxen für mein Regal erstellen, bis diese in OVPs original kommen. Ich würde mich sehr über eure Tips oder Cover freuen.


    VG Dennis

  • Hallo Dennis,


    schau mal hier: NintAndBox Projekt

    Was es auf deutsch gab, wirst du höchstwahrscheinlich auch hier finden.

    Einfach ausdrucken, auf einen etwas dickeren Karton kleben, ausschneiden, rillen und zusammenbauen -> fertig!

    Sollte doch als Überangslösung völlig ausreichen, bis du die originalen Boxen hast ;)

    Oder, falls du nicht der große Bastler bist, gibt es hier auch ein schönes Projekt mit VHS Hüllen.

    Auch interessant ist das SNES Mini OVP Projekt, schaus dir einfach mal an.


    Viel Erfolg bei deinem Vorhaben :)

  • Dieses Problem besteht leider häufiger. Sofern die Ambitionen des Hacks-Erzeugers über den eigentlichen Patch nicht hinausgingen, wirst du auch nichts dergleichen finden. Entweder selber kreativ werden oder jemanden finden, der die Muße für so etwas aufbringt. Andere Möglichkeiten gibt es leider selten.

    Deep into that darkness peering,
    long I stood there,
    wondering, fearing, doubting,
    dreaming dreams
    no mortal ever dared to dream before.


    Edgar Allan Poe

  • Mario Bros 3x

    Mario Omega

    New super Mario Land

    The Invasion of mushroom Kingdom

    Return to dinosaur Island

    Mario vs Bowser and mighty No. 9

    Secret of Mana 2

    Chrono trigger

    Dragon Quest 3

    Earthbound

    Bahamut Lagoon

  • Das mit den Boxen ist sehr interessant. Schade, dass man früher so wenig darauf geachtet hat und seine originalen Boxen einfach weggeworfen hat. Auch meine alten Manuals, die ich noch habe, sind in einem schlimmen Zustand. Heute wäre ich froh, ich hätte das pfleglicher behandelt...

    Meine Lieblings SNES-RPGs:


    1. Lufia II
    2. Final Fantasy VI
    3. Terranigma, Seiken Densetsu III
    4. Tengai Makyō Zero, Dragon Quest III SNES-Remake
    5. Star Ocean, Shiren the Wanderer
    6. Chrono Trigger
    7. Final Fantasy V, Magical Land of Wozz
    8. Seiken Densetsu II, Zelda: A Link to the Past


    Lieblings-Charaktere: Terra & Shadow (FF 6), Tia & Dekar (Lufia), Carlie (Seiken III), Subaru (TMZ), Schala (CT)

  • Schade, dass man früher so wenig darauf geachtet hat und seine originalen Boxen einfach weggeworfen hat.

    HOW DARE YOU!!! Ich habe noch nie irgendeine Originalverpackung weggeworfen :) Allerdings findest du heute ja kaum noch welche, da sie entweder vergriffen oder nicht mehr vorhanden sind.

    Deep into that darkness peering,
    long I stood there,
    wondering, fearing, doubting,
    dreaming dreams
    no mortal ever dared to dream before.


    Edgar Allan Poe

  • HOW DARE YOU!!! Ich habe noch nie irgendeine Originalverpackung weggeworfen :) Allerdings findest du heute ja kaum noch welche, da sie entweder vergriffen oder nicht mehr vorhanden sind.

    Zu dem Zeitpunkt war ich zwischen 8 und 12 Jahren alt, da macht man sich noch keine Gedanken, dass eine Verpackung mal wertvoll werden könnte. Hinterher ist man immer schlauer! :D

    Meine Lieblings SNES-RPGs:


    1. Lufia II
    2. Final Fantasy VI
    3. Terranigma, Seiken Densetsu III
    4. Tengai Makyō Zero, Dragon Quest III SNES-Remake
    5. Star Ocean, Shiren the Wanderer
    6. Chrono Trigger
    7. Final Fantasy V, Magical Land of Wozz
    8. Seiken Densetsu II, Zelda: A Link to the Past


    Lieblings-Charaktere: Terra & Shadow (FF 6), Tia & Dekar (Lufia), Carlie (Seiken III), Subaru (TMZ), Schala (CT)