Weitere deutsche Rom Übersetzungen

  • Hallo Leute!


    Ich habe mich anders entschieden was die ganzen Patches angeht. Da in den Zipdateien oft keine Patches drin sind, sondern die teilweise bis komplett übersetzten

    Spiele selbst, wollte ich ja die Patches selbst erstellen. Da ich aber nicht weiß an welche Dateiformate ihr rankommt (.smd, .gen, oder .md für Mega Drive bzw. Genesis)

    müsste ich für jedes Format ein Patch erstellen und testen ob das Spiel läuft. Und bei den Patches sind nicht immer Instruktionen, welche Datei man zum Patchen benötigt.

    Ist insgesamt eine ziemliche Fitzelarbeit. Und da ich grade nicht soviel Zeit habe, mache ich das einfacher. Ich poste hier einfach die Links, wo sich jeder die Files selbst

    runterladen kann. Und ich kriege auch kein Ärger, wenn ich die Dateien irgendwo hochlade würde, und diese Links dann hier reinstelle. Vielleicht kennt noch jemand Zophar.net.

    Da liegen im German Translation Bereich jede Menge Spiele, die hier noch nicht in der Filebase enthalten sind. Für mehrer Systeme. So kann jeder mal gucken, und vielleicht

    findet er ja etwas, dass er fertigstellen will. Denn, wie schon geschrieben, sind viele Spiele nicht komplett fertig. Sorry, dass ich die Patches nicht selbst alle fertig gemacht habe.

    Das wars dann. Ich wünsch euch noch eine schöne Woche.:)


    Hier sind die Links:


    Für alle Systeme und Sprachen

    https://www.zophar.net/translations.html


    Nur für Deutsch

    https://www.zophar.net/translations/german.html


    bye

  • Headmember

    Hat den Titel des Themas von „Weiter Deutsche Rom Übersetzungen“ zu „Weitere deutsche Rom Übersetzungen“ geändert.