Es sieht traumhaft aus! 😍
(PS2) Berwick Saga deutsches Übersetzungsprojekt (ROMhack)
-
-
Danke.
Ich wollte nochmal sagen, wie der Stand der Beta-Phase ist. Da der Programmierer einen Monat Auszeit genommen hatte, habe ich während dieser Zeit noch eine Feinabstimmung der Übersetzung gemacht. Diese Phase ist heute zu Ende gegangen. Wir sind jetzt bei Beta Version 4.8. Alles sollte völlig korrekt sein in dem Spiel, bis auf zwei sehr schwer zu erspielende Szenen, die ich noch prüfen muss und der bekannten Bug-Liste von 15 Bugs, die ich mit dem Programmierer gerade bearbeite. Wie schnell wir veröffentlichen können, hängt davon ab, wie schnell der Programmierer diese letzten Bugs reparieren kann.
-
-
Zum Ende hin wirds immer spannend obs bei, in dem Fall 7, Bug bleibt.
Grus
Red
-
-
-
Musst ich jetzt schon etwas schmunzeln

Aber auch das schaffst du

Grus
Red
-
Also erst mal: Das sieht ganz schön geil aus. Spiel kenne ich so überhaupt nicht, aber mit dem Patch... da werde ich mir mal anschauen, ob ich da nicht über Oster mal reinholze!
Aber wir kennen in der Entwicklung alle das schöne Lied:
99 little bugs in the code99 bugs in the code
patch one down, compile it around
113 bugs in the code

-
Noch 4 Bugs übrig bis zum Release. Vielleicht schaffen wir's bis Nikolaus

-
-
Es fehlen noch die Hash-Werte der ISO. Auch wenn der Delta-Patcher später ohnehin eine vollständige und passende ISO voraussetzt, sind die Hash-Werte hilfreich, um die richtige Version schneller zu finden und eindeutig zu identifizieren. Mit dem Hash kann man sicherstellen, dass man genau die ISO nutzt, für die der Patch vorgesehen ist, und so mögliche Fehler oder Inkompatibilitäten von Anfang an ausschließt.

-
Danke, sowas kannte ich bis jetzt überhaupt nicht. Ich habe den Sha-Hash-Wert dazu geschrieben. Wir haben eben übrigens noch 2 schwierige Bugs gefixt.
-
-
Freunde der elektronischen Videounterhaltung!
Heute ist es endlich soweit! Die deutsche RomHack Übersetzung von Berwick Saga wird nach anderthalb Jahren endlich veröffentlicht!
Sagt es euren Freunden, ruft es auf den Marktplätzen! Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß und gute Unterhaltung beim besten SRPG aller Zeiten!
Hier könnt ihr den Patch herunterladen:
Upload files for free - Die Berwick Sage - Raßveria Chronik Kapitel 174 (Deutsch v1.0).zip - ufile.ioDownload Die Berwick Sage - Raßveria Chronik Kapitel 174 (Deutsch v1.0).zip for free from ufile.io instantly, no signup required and no popup adsufile.ioMehr Spiegelungen:
Proton DriveSecurely store, share, and access your important files and photos. Anytime, anywhere.drive.proton.meDie Berwick Sage - Raßveria Chronik Kapitel 174 (Deutsch v1.0).zip
-
Glückwunsch.