Beiträge von Dönerpate

    Ich hatte eine Woche Urlaub und wollte mit dem Patch unbedingt noch einmal den schwarzen Pogopuschel verhauen, das war auch ein kleiner Bug-Test ob alles funktioniert. Auf Rechtschreibfehler habe ich diesmal nicht geachtet, wodurch es ziemlich flott ging (das einfache Team Duran-Kevin-Hawk tat sein übriges) und der Spielstand im Anhang beim Pogopuschel enthält ein voll ausgeskilltes Team mit mehr als ausreichend Items ^^'


    Also Fazit: Es gab nur einen Bug, der wurde bereits behoben, der Pogopuschel wurde zu Ragout verarbeitet und der Drachenkaiser war zu einfach *gähn* (aber den hab ich heute direkt nach dem Pogopuschel besiegt, im Vergleich dazu ist ja jeder Gegner im Spiel einfach ^^)


    Auf jeden Fall war das Spiel diesmal leichter durchzuspielen als beim letzten mal (suprise! Die Teams sind ja überhaupt nicht unterschiedlich ^^')


    Mein siegreiches Team gegen Pogopuschel und Drachenkaiser (ja, ich bin den Blobs im Manaland ausgewichen, weil ich nicht vom Eruptionsschwert getroffen werden wollte, das war in der Drachenhöhle nervig genug) seht ihr hier:


    Ich habe eine seltsame Entdeckung gemacht (vllt ist es mir nur bisher nie aufgefallen)



    Sieht für mich eher nach den Rüstungen für eine Duran-Hawk-Angela Kombo aus und nicht meine Hawk-Angela-Carlie Party.
    Die Rüstung (typischerweise Duran) ist für Hawk, der Mantel (typisches Design für Hawk) für Angela und das Kleid (passt eigentlich nur zu Angela) für Carlie.


    Ist das normal und ein Fehler im eigentlichen Spiel oder durch den Patch gekommen?


    Grüße
    Döner


    PS: Das Ganze ist in Palo nachdem man Navarre vertrieben hat.

    Und noch eine Anmerkung, du setzt manchmal mehrere Satzzeichen... ("Für einen Moment ausruhen??")
    Mir persönlich gefällt das nicht so. Mach das doch bitte nur, wenn sich der Char extrem aufregt oder die Satzzeichen ohne Text nur für sich stehen, sonst wirkt das Ganze wie der Text eines 10-jährigen ^^ Danke schonmal.


    Ich werde nochmal von vorne beginnen, sobald du die neue Version (ß <-> ss) eingestellt hast.

    moin,


    Die ss <-> ß Sachen korrigierst du also schon. Ich schicke dir trotzdem mal alle bis zu meinem aktuellen Stand (nach den ersten Altenagolems und der Zerstörung der Brücke)
    Das Laterna männlich/weiblich Problem hab ich nicht festgehalten, aber die goldenen Manastatuen haben noch einen RS-Fehler.


    Es gibt noch 2 Stellen bei mir, wo der Text zu schnell läuft (bei den Screens einmal der Dialog mit Lise und der Angela-Flashback)
    Außerdem musst du dich entscheiden, wie du die Orte nennst (Höhle im Wasserfall oder Höhle der Wasserfälle? Weltenspalte, Canyon oder Spalte der Erde? P* oder Hotel?)


    Auch da hängen wieder Screens an.
    Außerdem habe ich zweimal Hawks Antwort nicht kapiert, einmal beim Dialog mit Adler ("Findest du nicht auch, dass Vater sich merkwürdig verhält?" -> "Nein" ||| und beim Priester "Das denke ich nicht" was in diesen Zusammenhang keinen Sinn für mich macht)


    Ich hatte auch mal einen Freeze bei der Metallkrabbe als sie Blasenblubber eingesetzt hat, aber als ich das noch 4 mal versucht habe gings wieder. Scheint also nicht an der ROM zu liegen.


    Puh... Zip Archiv mit Screens geht an die im SDC Forum hinterlegte Adresse. Als nächstes muss ich mir von Bon Voyage sagen lassen, dass ich Schießpulver brauche.


    MfG Döner