Beiträge von Wuchti

    also da ich wohl vor September/Oktober nicht zum löten komme werde ich wohl auch nicht mit dem drängeln beginnen (zumal ich dazu ja eh irgendwo kein recht hätt, da ich nich einen finger hierfür krümmen konnte, bin eben auch so ein student...)


    mal schauen, wie viele kombis denn schon geshcafft wären...


    edit: gerade ma in die exceldatei geschaut. denke man sollte mindestens noch warten, bis zumindest eine der noch laufenden Gruppen mit Primärcharakter Angela fertig ist... dann wären zumindest ma alle primärcharakteren abgedeckt...


    eine frage, nimmt dort die story nich auch eig irgendeinen anderen verlauf, je nachdem ob man die charaktere zur dunkelheit ode zum licht entwickelt? oder hat licht/dunkelheit nur einfluss auf die charaktereigenschaften? hab das irgendwie ncih mehr im kopf, is schon weilchen her, dass ichd as gedaddelt hab...

    zum thema gott-biester kann ich da nur beistimmen. bin da auch n bissl aus der story raus, sind die ganzen biester jetz eigentlich nur zum bewahren der manakraft da oder wurden sie von den ganzen bösen beschwört? beim ersten teil war ja so gesehen der manadrache ja auch nich wirklich böse, sondern nur als wächter der manakraft da...soweit ich mich erinnere...

    nabend jungs


    bin ja ma gespannt was da noch alles an bugs rauszuholen ist. ich hab das game ja schon einma in der ersten version durchgezockt und war ja mehr als begeistert...
    ich müsste mich ja eigentlich pflichtgemäß ebenso an eurer arbeit beteiligen und mit ner neuen kombi antreten, aber im 2. semester elektrotechnik is das zeitlich nich drin....;(


    wünsch euch aber viel spass beim daddeln :)


    Hi Red


    glaube mich mal wieder mit meinem lieben Genitiv beshcäftigen zu können ;) in dem Obersten Fenster "Hey... das sieht ja wie Bon Voyage Kanone aus!"
    also entweder muss es heißen "Bon Voyages Kanone" oder "das sieht ja wie eine Bon Voyage Kanone aus!"


    lg Wuchti


    ps: is ja mein erster Post, kenne das Forum gerade jetz durch Red, auch is mir das Projekt scho sehr lange bekannt...:)


    edit: hmm gerade fällt mir auf in dem oberen Textfenster isses wie gesagt falsch, aber da wos wiederholst, isses richtig