ja ist das VI Logo...;)
Posts by MDE
-
-
ich weiss nicht was es wird, aber ich nehm auch ein paar Platinen...;)
aber du kannst ja mal ein U16 reverse engineeren
-
GQ-4X teste ich schon
-
biste da noch dran an den Bugs oder liegt das komplett uff Ice? wäre ja schön, wenn so ein umfangreiches Projekt mal komplettiert würde...
aber schonmal Thx für die Info
-
ist die deutsche Fassung denn jetzt bugfree or not?? ansonsten lohnt es sich ja nicht....wenn man es nicht zuende spielen kann...
-
an sich siehts ganz nice aus, wobei ich doch eher den PC zum spielen meide und lieber die SNES-Translations genieße....aber mit einem SNES-USB-Controller könnte es sich auch ganz gut spielen lassen
-
Version v1.01 ist ja auch schon raus
-
ja, aber niemand braucht ein original Chaos Seed um ein Repro davon zu bauen
daher könnte die Nachfrage ganz schön groß sein....und ich finde das Kampfsystem viiiell besser als bei DQ3
ein deutsches Chaos Seed....*träum*....
-
@Silly ich soll dir doch keine Beta auf ein Modul braten, oder?? also ich spiel das grad auf dem SD2SNES....hast du doch auch, oder nich??
ach seh grad bin ja bei Chaos Seed....dachte grad an DQ3 für dich Silly (das Ding hat 6MB!)....ja wenn du ne englische Chaos Seed haben willst....sach Bescheid
Chronos ...bin ja mal gespannt was man zuerst auf Ebay kaufen kann....DQ3 oder Chaos Seed....ich tippe auf Chaos Seed...
-
RICHTIG FETTE SACHE!
-
Ich weiß ich bin verrückt, für so ein "Super mega hart geilen" Hack das Cover zu erstellen...
aber sowas von....das Spiel ist ja mal....hm...nicht ansatzweise so gut, wie dein Cover vermuten lässt
-
ich würd sagen, eins nach dem anderen
@KillBill: stellste den Google-Link nachher hier rein, wo man da dann on the fly übersetzen kann?? oder wie läuft das ab?
-
-
naja, mit Familie hat man dann doch schon automatische mehr Pads am Start
die fehlt dir ja noch
und wenn Kumpels kommen, bringen die sonst ihr Pads mit. Als Nerd hat man doch nur Nerdfreunde
da wird dann der Keller zur Spielhalle und zum Methlabor
achnee...das war ja bei Breaking Bad....also nur Spielhalle
-
http://www.ebay.de/itm/NINTEND…piele&hash=item3cde561998
Die Menge an günstigen Neuspielen wird nicht sehr hoch sein....Batman und Darksiders ( sind die onlinefähig?) naja, ist doch auch egal....
Dafür finde ich, wird der fehlende online Modus durch den Partyspass mit mehreren Leuten locker wettgemacht ( allgemein und nicht unbedingt auf Nintendoland bezogen)
Aber beides zusammen ist natürlich das Beste
Für alle dann was dabei....
-
Bei dem Preis war nicht mehr zu erwarten
-
richtig geile Geschichte!
-
laaaange ist es her....aber haste dein projekt noch weitergetrieben??
-
Man geht in sein Haus und legt sich ins Bett schlafen....wenn ich mich richtig erinnere
-
wollt grad noch eine 2. holen...alle verkauft...naja...ich hab ja eine