Beiträge von Tommy

    yep :D


    Wie ists euch denn recht?
    Ich schreibe beruflich sehr viel in englisch aber bei manchen sachen in den game fehlt mir dann der context (beispiel Taiga replenished) bzw. finde keine auf anhieb schöne deutsche übersetzung. Kann ich dann sowas überspringen?
    Ich denke am ende muss man eh nochmal komplett drüber schauen?

    Naja, und der Brenner hat nen Haufen Geld gekostet? ^^
    Ich kann nur willem Programmer empfehlen. Die sind schön günstig und damit bekommste so ziemlich alles beschrieben. Ok, hin und wieder mal nen Adapter zusammenlöten, aber dann gehts auch.


    Schau dir mal den Prototyp von der SD2SNES Flashcart an. Die soll alle special chips unterstützen (also auch SDD-1 und SA-1). Bin mal gespannt wann ikari soweit ist um in Produktion zu gehen :thumbup:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    ja er war wirklich teuer :rolleyes: jup das hab ich mir auch überlegt aber ich wollte nicht 2 epromer daheim haben :)


    oh, hab gar nicht gewusst das ikari schon so weit ist - ich freu mich drauf.

    stört ja dann nicht mehr beim spielen ;)
    ich bin eigentlich froh das irgendwer noch snes spiele übersetzt und die qualität im grünen bereich liegt - deswegen ist mir das relativ egal :)
    ...hab mich eigentlich vor 2-3 jahren damit abgefunden das die deutsche szene einfach tot ist.

    baust du mir eins? :D
    ich hab leider damals nen epromer von batronix gekauft und der kann diese eproms nicht bruzzeln und mit dem powerpak war ich dann eh wunschlos glücklich :)

    ich möchte ein crashkurs ^^


    ich denke da so an translations von bahamut lagoon, lennus 2, Radical Dreamers, Dual Orb 2, Dragon Quest 6... gibt soviele
    gute spiele, wo es noch keine deutsche translations von gibt.


    ich möchte erstmal die grundschritte wissen, sodass ich mich erstmal einlesen kann und eventuell
    auch an ein paar beispielen arbeiten kann.
    deswegen wären zum anfang ein paar tutorials auch ganz hilfreich, damit man in die materie reinkommt.


    radical dreamers gibts doch bereits auf deutsch :)