Beiträge von x5t

    Super Projekt! Großartig, ich freu mich wie ein kleines Kind drauf. :D Bei euch beiden ist das in guten Händen, macht bitte eine würdige, d.h. qualitativ sehr hochwertige, Übersetzung für dieses Game! Nah am Original, keine unsinnigen Abkürzungen, logischer Story-Aufbau usw. Aber das wisst ihr ja, seid ja alte Hasen im SNES-Geschäft! ;) Viel Erfolg!

    Silenceer:


    Hört sich sehr gut an. Qualität ist das Wichtigste, selbst wenn dann die Übersetzung länger dauert. Ich versuche das bei Terranigma genauso umzusetzen - lieber gründlich und wenige Fehler, als schnell und schlampig übersetzt. Sag mal Bescheid, wenn ihr wieder intensiver dran arbeitet und Hilfe braucht. Dragon Quest 3 steht auf meiner Liste nämlich auch ganz oben, wollte ich nach Terranigma alleine angehen. Aber wenn ihr schon dran arbeitet, dann können wir die Kräfte bündeln! Hat bei Bahamut Lagoon ja schon sehr gut geklappt! :)

    na dnan bredator schick mir mal ne pm an was du auf jedenfall interesse hättest ;) sprich was deine kandidaten betrifft ;)


    und jao vor som2 und bof geht nicht ;)


    Ich bin zwar nicht Bredator, aber meine Vorschläge wären: Dragon Quest 3, Dragon Quest 6, Rudras, Treasure Hunter G, Lennus II, Shiren the Wanderer II (alle ENG --> DE); Far East of Eden Zero und Traverse Starlight & Prairie (JP --> DE).

    Ich will jetzt hier nicht den Mahner spielen, aber verbrennt euch nicht die Finger an dem Hack. Wurde nicht umsonst von Enix verboten und die Macher sind inzwischen ziemlich kleinlaut... Handelt es sich hier um die inoffizielle 98-Prozent-Version, die plötzlich auf irgend einer US-Seite aufgetaucht ist?!? Oder die frühere und fehlerbehaftete Beta-Version? Also: Translation wäre schon super, aber ich weiß nicht, ob es klug ist, so ein heikles Ding anzufangen. Hier will schließlich keiner schlafenden Hunde/Anwälte wecken, oder?

    Super Idee! Finde es sehr, sehr schön, dass dieses Spiel nun fertig übersetzt werden soll. Zu Breath of Fire II gibt es ja schon eine sehr gelungene Übersetzung und jetzt Teil 1 zu machen ist klasse. Viel Erfolg, es wird sicher gut werden.

    Muss ich dir widersprechen. Nur eingestellte Leute haben Zugriff auf die Rubrik und können diese sehen!


    red


    War das schon immer so? :) Oder war das früher frei? Ich meine mich nämlich dunkel daran erinnern zu können, in dieser Rubrik mal gestöbert zu haben. Kann aber auch sein, dass ich mich täusche. Finde aber auf jeden Fall gut, dass ihr das begrenzt habt. Grade nach den blöden Ebay-Erfahrungen der letzten Monate.

    Wie siehts aus? Hast du weiter gemacht?


    Ich steh momentan kurz vor meiner ersten Abschlussprüfung in der Uni, deswegen ging hier in den letzten Wochen nicht viel. Wenn ich bischen mehr Zeit habe, wird das Projekt selbstverständlich fortgesetzt. Danke für dein Interesse, das motiviert zusätzlich. :)

    Zu viele Unterforen würde ich auch nicht machen. Habe ich schon oft in verschiedenen Foren beobachtet, dass dort dann nur 2 oder 3 Beiträge stehen, zumal wir hier ja nicht tausende Mitglieder haben. Grundsätzlich unterteilen finde ich sehr sinnvoll, aber nicht zu viel aufsplitten.

    Guys, I have a blockage in the study.
    I shall be free, all done!


    I think everybody here understands, how much work it is to insert the dialogue. So take all the time you need. For me, I can say, I totally appreciate your work and the help you provid us with - not just Bahamut but all the other things, too! So again, a huge THANK YOU, mate! :)

    Kann man der Gruppentherapie beitreten? :D Hätte auch großes Interesse da dran das zu lernen.


    Dieser Post von mir ist lange her, inzwischen habe ich mir die meisten Sachen selbst beigebracht. :D Trotzdem kann ein detailliertes Step-by-Step-Tutorial natürlich nie schaden, besonders wenn man neu mit der Sache anfängt ist das sicher sehr hilfreich.