Beiträge von lom_pichunter

    Die * of Mana find ich auch nach wie vor sehr interessant, jedoch hat es mich bei den späteren Titeln sehr gestört, dass man die Welt nicht mehr frei bereisen kann, sondern nur noch Dörfer etc. Platziert hat, und dann per Cursor wählen durfte wo man hin will.
    Das ist mir so sehr die Immersion genommen, dass ich bis auf SOM1 und SOM2 keine anderen Titel länger als 30-40 Minuten spielen konnte -.- Okay Children of Mana hab ich ca. 3 Stunden gespielt, wobei ich da wiederum arg enttäuscht war ;(

    Ja der zsnes unterstützt das tatsächlich nur in einer alten Version, aber das ist nicht auf 2 Spieler begrenzt, sondern 2 Emus ;) Insgesamt kann man da trotzdem bis zu 5 Controller steuern, verteilt auf die 2 Emus -.-


    Wir spielen jetzt mit dem snes9k2 und Kaillera. Geht an sich super, wenn man einen Server findet der auch eine Gute Verbindung und Power hat, und da nicht zu viele Leute sind ^^

    :D aber beim spielen ists exrem nervig ^^
    Killbill und Mary spielen mitten drin plötzlich in ihrer eigenen Welt, und ich in meiner. So als ob für einen kurzen Moment alle Bewegungen nicht zum Server gingen.
    Dann waren noch die Zufallswerte bei mir anders, so das bei Killbill und Mary eine Kiste zu sehen war, bei mir aber nicht usw. usw. ^^

    Part 9 ist nun auch da. Mir sehr brikehren EMulator Bugs, die ich hoffentlich akzeptabel geschnitten habe ^^
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Versuch es mal ^^ Die Savestats hab ich dir ja zukommen lassen
    Bis dahin können wir und erstmal am aktuellen Part erfreuen!
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Jetzt kommen wir zu dem Punkt, in dem das spiel scheinbar nicht weiter gehen will. Ein wenig Nebenquesten kann man aber erstmal noch mitnehmen ^^
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Vielen dank einmal für die Übersetzung eines so schönen NES Titels!
    Hat mir unendlich freude bereitet, bis ich zu meiner Killerstelle gekommen bin (Siehe Video im Post 6)
    Ich werde noch ein bisschen Trainieren, und dann endlich Dr. Whily eine vor den Latz knallen ^^