Also ist das Projekt jetzt offiziell für beendet (Nicht übersetzt) erklärt?
Ich frage nur, weil ich gerne Editoren bastel, und das eins meiner Anwärter nach diversen anderen Sachen gewesen wäre, habs nur nicht angerührt weil ich keinen Streit wollte! :o)
Beiträge von manakoDE
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Gekauft, hab grad mal 25,000$ und weiß nicht wohin damit
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Ich frage mich, ob das überhaupt jemand gekauft hat!
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Ich würde mich gerne anbieten, das zu machen! PM bitte, wenn es recht ist.
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Wäre trotzdem schön, wenn sich der Übersetzer selbst mal dazu äußern würde, sein letzter Beitrag ist ein halbes Jahr alt! ;o)
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Einen großen Eimer voll mit Motivation! :o)
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Revision 2 zum Download verfügbar.
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Revision 1 zum Download verfügbar.
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Danke :o)
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Wollte mal eines meiner Projekte vorstellen.
Unterstütze Formate: 4, 8, 16, und 24bit TIM Grafiken, TIM2 Grafiken (beta)
Features:
- Direktes editieren in einer PictureBox
- Zoom von 200% bis 2000% (damit auch die Blinden ihre Pixel treffen :P)
- Zeichnen von Pixeln, Linien und Rechtecken mit ausgewählter Farbe aus einer Palette, oder direkt aus dem Bild
- Export in andere Formate, wie PNG/GIF/JPG/BMP (Werden noch mehr)- Import von anderen Formaten, wie PNG/GIF/JPG/BMP (Werden noch mehr)History:
r2:
- Neue Position der Palette, sie liegt jetzt nicht mehr innerhalb der Form, sondern außerhalb immer im Vordergrund
- Preview beim Zeichnen eingebaut.r1:
- 4, 8, 16 und 24bit TIM Support (Laden und Speichern)
- Export zu BMP und JPG.Download: Revision
Bearbeitung:
Die Bearbeitung ist sehr simpel gehalten, Farben werden aus der Palette mit der rechten, oder linken Maustaste, oder direkt aus dem Bild
mit der rechten Maustaste gewählt.
Bearbeiten funktioniert erst ab einem Zoom von 200%, was beabsichtigt ist, da die Originalgröße nur zum Betrachten sein soll, ansonsten einfach Pixel,
Linie oder Rechteck im Bild wählen und schon werden alle markierten Pixel eingefärbt.
Die Bedienfreundlichkeit werde ich noch verbessern...Bugs bitte per PM an mich, danke!
Und noch ein Pic:
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Streen und ich haben ca 25% von unserer Hälfte fertig, es wird also! :o)
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Nur zur Info, das ist genau der Hack der die Probleme in unserer Übersetzung verursacht.
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1 \ 10000
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Bugfrei :o)
Ist noch etwas Testen nötig und die Preview fehlt noch, ansonsten läufts.
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Dann mach dich bei
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Gut, also wird die ReadMe angepasst, alle werden namentlich erwähnt und alle sind zufrieden? Angebot angenommen?
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Special-Man, wo soll die Diskussion eigentlich hinführen?
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Mit kleinen Modifikationen am Editor ist es möglich, ja, aber erstmal sollte der erste Teil fertig werden! ;o)
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Wie wärs damit, es auf einer RICHTIGEN PSX zu testen, weißt du, das ist dieser kleine graue Kasten mit rundem Deckel.
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Kleines Update...
Der Editor wurde um einige helfende Funktionen erweitert, übersetzt sind ca 15.000 Pointer, also ca 10% des Skripts.Hier ein Vorgeschmack auf das was kommt. :o)
[video]
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