Beiträge von glurak

    Red ich hab immer noch die rom genutzt die ich dir damals geschickt habe ;)diese aber mit deinen patch ^^


    kann dir vom ende den Savestate schicken da musste dann nur noch den final schlag machen dann ende ^^


    und iwas mit corrupted savestate oder so hatte ich nie ^^



    hab das ende allerdings mit Higan Balanced gespielt kann also auch daran liegen was das ende angeht

    So Breath of FIre 2 nun auch mit dem Perfekten Ende fertig gespielt hab kurz vorm Ende nen Savestate erstellt.


    Aber hier einige Fehler noch gefunden im Text leider im Ending was ich schade finde ^^


    Btw beim Dritten Bild bin ich mir nicht Sicher evtl lese ich es auch nur falsch ^^



    Also wen da wer noch was fixen will melden ich schick den savestate dann zu. Achja Vorsicht SPOILER bei den Pics ;)










    OKay eine Frage da ich jetzt mit BoF 2 so gut wie fertig bin (letzter Dungeon) und ich mit SoM 2 jetzt dann bald anfange der multipatcher ist der schon kompatibel mit allem ? x) oder hat der noch bugs ?

    Warum nicht in Google docs das ganze reingehauen ? :D


    und noch hab ich nichts gemacht weil ich noch genug anderes zu tun hab war erstmal ne rein provisorische frage nicht das da super viel gemacht wird und dann darf alles neu gemacht werden weil nix passt ^^


    Mag sein das es emulatoren gibt ^^ aber ich bevorzuge immer die Real Hardware da ich auch Lets Player bin ^^


    daher spiele ich auch nur Fan Translations die auf der echten Hardware laufen.


    Immerhin kauf ich die games ja auch ;)

    Ca 30 % muss noch Korrektur gelesen werden und eben die Grafiken x) sonst nur noch manakos Programmier arbeit wobei da auch schon viel getan wurde ^^ laut seiner aussage kann man schon inserten etc ^^



    Hab aber gerade die komplizierteste Grafik endlich so weit das wir damit arbeiten können denke ich hab die Daten der Italienischen Trans Gruppe bekommen und sie meinten auch das die die meiste arbeit gewesen sei beim ganzen Projekt ^^


    zumindest in meinem Photoshop kann ich damit nun rumwerkeln allderings bin ich kacke in Grafiken bearbeiten etc :D

    Okay dann werde ich wohl hoffentlich Anfang dieses Jahr noch zum zocken und aufnehmen kommen da bei Suikoden atm Stillstand ist da man hier leider einen Grafiker braucht der Photoshop affin ist. Die Übersetzung ist nämlich an sich fertig ^^

    Habe mir v2.03 runtergeladen und gepatcht. Läuft im Emulator und SD2SNES auch ohne Probleme. Aber auf einer Repro(Schande über mich, aber ist nur für mich gedacht) läuft das Spiel nur bis zum Fade-In nach der Overworld am Start. Dann bleibt es hängen und man hört nur den Wind. :( Weiß nicht,ob das schon jemand erwähnt hat.

    Man kann auch sicher sagen Fehler die nicht im Emulator Higan auftauchen werden auch nicht auf der Original Konsole auftauchen. ^^ Und auf diesen Emulator kann ich den Patch fehlerfrei spielen.


    Aber mal ne frage @SpecialMan wieviel wollt ihr noch genau am Patch ändern bis ihr sagen könnt 100% wie machen nix mehr dran (außer man findet doch noch iwo nen Fehler) möchte demnächst mal wieder das Spiel spielen und das auch gleichzeitig lets playen. Wäre nur dumm wenn sich in der zeit ein weiterer Patch erscheint und auf einmal neue Grafiken oder so auftauchen ^^