Posts by glurak


    Mag sein das es emulatoren gibt ^^ aber ich bevorzuge immer die Real Hardware da ich auch Lets Player bin ^^


    daher spiele ich auch nur Fan Translations die auf der echten Hardware laufen.


    Immerhin kauf ich die games ja auch ;)

    Ca 30 % muss noch Korrektur gelesen werden und eben die Grafiken x) sonst nur noch manakos Programmier arbeit wobei da auch schon viel getan wurde ^^ laut seiner aussage kann man schon inserten etc ^^



    Hab aber gerade die komplizierteste Grafik endlich so weit das wir damit arbeiten können denke ich hab die Daten der Italienischen Trans Gruppe bekommen und sie meinten auch das die die meiste arbeit gewesen sei beim ganzen Projekt ^^


    zumindest in meinem Photoshop kann ich damit nun rumwerkeln allderings bin ich kacke in Grafiken bearbeiten etc :-D

    Okay dann werde ich wohl hoffentlich Anfang dieses Jahr noch zum zocken und aufnehmen kommen da bei Suikoden atm Stillstand ist da man hier leider einen Grafiker braucht der Photoshop affin ist. Die Übersetzung ist nämlich an sich fertig ^^

    Habe mir v2.03 runtergeladen und gepatcht. Läuft im Emulator und SD2SNES auch ohne Probleme. Aber auf einer Repro(Schande über mich, aber ist nur für mich gedacht) läuft das Spiel nur bis zum Fade-In nach der Overworld am Start. Dann bleibt es hängen und man hört nur den Wind. :( Weiß nicht,ob das schon jemand erwähnt hat.

    Man kann auch sicher sagen Fehler die nicht im Emulator Higan auftauchen werden auch nicht auf der Original Konsole auftauchen. ^^ Und auf diesen Emulator kann ich den Patch fehlerfrei spielen.


    Aber mal ne frage @SpecialMan wieviel wollt ihr noch genau am Patch ändern bis ihr sagen könnt 100% wie machen nix mehr dran (außer man findet doch noch iwo nen Fehler) möchte demnächst mal wieder das Spiel spielen und das auch gleichzeitig lets playen. Wäre nur dumm wenn sich in der zeit ein weiterer Patch erscheint und auf einmal neue Grafiken oder so auftauchen ^^

    Ka wie gut die überstzung vom GBA Teil war den hab ich damals sogar gekauft da ich aber das englische nie gespielt habe kann ich das nicht beurteilen.

    tatsache ist das einige spiele neben Star Oceon sehr lange fertig waren und am ende einfach das Inserten bzw auf der programm technische Probleme da sind die man eigentlich wieich finde vorher klären sollte ^^


    Gab einige Spiele die schon lange vom text her fertig sind aber Red haut ja atm eins nach dem andern endlich raus :D Siehe BoF 1 // Sailor Moon // Earthbound.


    Das es in der Theory aber eigentlich alles schneller geht beweisen wir mit Suikoden :P Wir wollen noch dieses Jahr in die beta und es sieht stark danach aus das wir es bis Ende September anfang oktober schaffen.


    Hier bei dem Spiel ist schon lange lange nix mehr passiert. ^^ Würde da an deiner stelle eher bei einem Aktiven Projekt helfen. Ist evtl sinnvoller.

    bin ja mal gespannt was sie da machen.


    Aber insider Gerüchte behaupten das es keinen ATB Kampf mehr gibt sondern Echtzeit. Da das alte Kampfsystem heute zu veraltet sei.


    und ob Hardcore Fans damit klar kommen ^^ ich weis ja nicht ^^