Beiträge von glurak

    im nächsten part den ich noch heute oder morgen online bringe sidn mir auch ein paar sachen aufgefallen wo ich denke das man da was besser machen kann evtl x) Aber ob ich das noch heute schaffe wegen WM und so weis ich nicht. Muss das nochmal raussuchen aber bis jetzt ist es wirklich sehr gute arbeit Red.

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    Gleich Online Part 1 x)


    ist es gewollt das Item nicht in Gegenstand oder ähnlichem übersetzt wurde ?

    Da wird es zu finden sein sobald Youtube mit der Verarbeitung fertig ist.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Jupp Assassin oder Meuchelmörder, oder Attentäter heissen :P müsste das doch heissen ^^ btw das Video mit dem Menü fehler läd gerade hoch x)


    Gibt aner auch noch nen Monster mit dem Namen Mindblaster x)

    ich nehme zum Testen eigentlich nur Higan da er der genauste emu ist ^^ weil mag mit vorlieb das fertige teil auch auf meiner Konsole daddeln x)

    Naja ich denke atm testet Square Enix einfach den PC markt da sie auch mit dem Gedanken spielen FF XV für den PC zu veröffentlichen.


    Als nächstes wird wohl das iOS remake von FF4 auf den pc Portiert

    Jupp die normalen übersetzungs fehler schick ich heute abend per mail mal. Den einen Menü bug werd ich dann noch als video form anfertigen und den anderen bug muss ich erstmal wieder reproduzieren ^^ .



    Werde die anderen beiden Endings wohl im laufe der Woche fertig bekommen dank langen Weekend.


    Fang dann auch direkt mit Bahamut an x)

    So hab jetzt das erste Bad ending und insgesamt 7 Fehler gefunden bzw 8 da ich nicht weis ob es absicht ist das das Monster Mindblaster nicht übersetzt wurde,



    Ich hab auch Einige Menü Bugs entdeckt. Wobei einer echt schwer zu reproduzieren ist. Und allgemein schwer zu beschreiben ^^ Aber z.b. Im verkaufen menü gibt es nen problem mit items die ganz unten auf der Liste sind die lassen sich nicht anwählen x)

    So bin im Spiel jetzt so weit das ich Fliegen kann mal eine Frage.


    Kennt jemand nen guten Weg viel geld zu machen denn das Farmen gegen monster ist ziemlich eintönig ^^ oder gibs monster die überdurchschnittlich viel geld geben ?


    Edit: Nen sehr guten weg gefunden Geld zu machen allerdings dabei noch nen Fehler gefunden ^^ sobald ich es durch hab wird der gemeldet hab für den schonmal alles angelegt x)