Posts by glurak

    Hab da nen kleinen Fehler entdeckt im Spiel und Zwar in der höhle wo man die Zweite drachenkraft bekommt ka wo ich mich melden muss da ich den patch von hier hab meld ich mich mal hier evtl wird D4s Es ja lesen und iwann mal beheben ich lets play das spiel gerade auf meinem Kanal daher ist mir das aufgefallen x)



    Mhh wäre schon nice wenn es in den nächsten wochen wirklich was wird hab auf meinen Youtube Kanal gerade heute nen Lets play zu BoF 2 mit d4s patch gemacht und wenn ich da noch teil 1 nach holen könnte wäre das nice x)

    Huhu ich bekomme BoF 2 mit dem Patch von D4s irgendwie nicht zum laufen. Ohne Patch läuft alles rund irgendwie seltsam :-( bleibt einfach alles schwarz.


    Achja benutze die neuste version von Higan und das Rom : Breath of Fire II (U) [!].smc

    Da ich in dem Bereich Videospiele Vermarkung arbeite kann ich euch mal eines sagen. Bzw mal paar sachen richtig stellen.


    Die Wii war mit abstand die erfolgreichste Konsole von Nintendo der letzten Jahre. Also die behauptung das die nich so lief ist absoluter KÄSE.


    Nur ein Beispiel:


    Mario Kart Wii hat sich mehr verkauft als JEDER HALO Teil zusammen.


    Auch Handheld klar läufts nich so gut wegen handys aber auch hier Pokemon X/Y hat sich über die 5 Monate jetzt auch schon genauso oft verkauft wie ein GTA V in den ersten 2 Tagen


    Nintendo ist also noch lange nicht am ende und hat Finanziell genug puffer für fehltritte. Jou die Wii U ist atm nen sinkendes Boot bzw war von anfang an nen Boot mit löchern weil einfach Spiele fehlen aber das nächste Mario Kart Zelda und auch Smash Brothers werden dies warscheinlich zum guten Wenden.


    Nächstes Problem ist das viele Glauben das die Wii U ein Zusatz ding für die Wii ist und deswegen kaum gekauft wird. Statt zu wissen das es eben eine Komplett neue Konsole ist ^^


    Aber zur behauptung nintendo ist pleite nope Finanziell mit sicherheit einer der Stärksten Firmen auch wenn es die letzten 2 jahre minus gemacht hat die jahre davor sehr dicke +++ zahlen ;)

    Die Welt wurde quasi in "Artefakte" zerschlagen und man muss die Welt nun weiederherstellen. In einer Quest erfährt man dass Anise daran die Schuld trägt. Anise ist in Dawn of Mana und Children of Mana der letzte Boss.


    Sie war einst eine Mana-Maid die zum Baum werden sollte, aber sie weigerte sich weil sie es als sinnlos ansah dass sich die Frauen ihres Volkes opfern sollen. Nach und nach wurde sie bösartig und so zur großen Feindin der Serie. In Children of Mana, was ja vor Seiken 3 spielt, setzt sie einiges in Gang was Handlungbsmäßig erst in Seiken 3 wichtig wird.


    Da ich mich mit der story extrem gut auskenne muss ich da noch ergänzen das Legend of Mana in einem parralel universum spielt x)



    Dawn of Mana (Seiken Densetsu 4)
    Children of Mana

    Legend of Mana (Alternate universe)
    Heroes of Mana
    Seiken Densetsu 3
    (secret of Mana 2)
    Final Fantasy Adventure/Sword of Mana/Mystic Quest
    Secret of Mana
    Circle of Mana (Online TCG)


    So sieht die Timeline im moment aus x)


    und btw ich würd mich überhaupt mal freuen eine neue deutsche übersetzung zu sehn und ne PSX version sowieso wenn man bedenkt das es ausserhalb sogar schon ps2 übersetzungen gibt ^^

    Laut dem was ich gehört habe ist eben nur das cheat ding dabei das cloud saving sowie achievements aka besiege die ultimas sammle alle materias etc.



    Was die anpassung zu modernen systemen angeht da gehts nur darum das auflösung Kompatibilität angeht. Sprich das man auf einem modernen system ohne probleme spielen kann

    Grandiose NEWS, hast dir ja aber auch ein Brocken da rausgesucht. Dein Release schließt dann nun endlich die Final Fantasy Deutsch Lücke (SNES) freu mich auch hier sehr drauf.


    Mh fehlt nicht noch teil 4 ? ^^ was Snes angeht.