Beiträge von MastaSharky

    Wie schon im anderen Thread erwähnt:


    Also mein Super Mario Kart hat folgende Bezeichnung: SHVC-1K1B-01 (steht hochkant auf der rechten Seite), es ist PAL. Gibt es da Unterschiede? Platine sieht ganz anders aus.


    Welches Modul hast du genau genommen? Habe mir auf nem Trödel ein zweites Mario Kart gekauft, aber selbe Platine (SHVC-1K1B-01), bloß Chips sind kleiner.

    Sagen wir mal so. Ich habe es angepasst. Ich habe meine Vorlage gehabt, weil diese von der Auflösung größer ist und habe die einzelnen Elemente selbst eingefügt. Das Cover wurde nur kopiert und vergrößert. Woher ich es habe weiß ich nicht genau. google sei dank.

    Hi,
    ich finde dein Logo ist ganz Ok.


    Ich habe mal ein Logo hier gemacht bzw. in einer höheren Auflösung reproduziert / erstellt.



    Und eins für die Competition Version:



    Für Kritik und Lob immer offen.
    Was hat es mit der Serial auf sich? Wie ist die Zusammengestellt? Müsste gegebenenfalls noch geändert werden.
    Hat jemand für mich eine PSD bzw. Vector Datei von der Cardridge, denke meine ist nicht so besonders gut. Bildmaterial? z.B. Ganz besonders Schrift von Starwing 2, Starwing. Bitte per PN oder Messenger bei mir melden. Danke.



    Btw. Wie baut man ein Starwing Competition? Hab irgendwo gelesen, dass unbedingt ein JAP. Starwing 1 als Opfermodul herhalten muss.

    besteht die Möglichkeit den IGR auch in meinem Ultra16 einzubauen? Tutorial gibt es noch keins oder? Softwaredownload für Chip?
    Sieht schick aus. Wie genau heißt der Lack? Hätte aber das Loch vorher ausgefräst und auch den Schacht und dann erst lackiert.

    Von daher würde ein kompaktes Tutorial sicher einige Leser finden. z.b. eine schrittweise Anleitung anhand eines konkreten Beispiels, wie ihr bei einer Translation vorgegangen seid - step by step, das wäre sicher sehr, sehr hilfreich.

    An einem Tutorial hätte ich übrigens auch großes Interesse.

    Kann man der Gruppentherapie beitreten? :D Hätte auch großes Interesse da dran das zu lernen.

    man könnte ja einen Passwort geschützten Bereich erstellen, wo man seine Werke für begrenzte ausgewählte User bereitstellt. (entweder durch Foren Passwort oder mit htaccess, was sehr sicher ist.) Dann muss nicht jeder soviel Zeit investieren für ein und das selbe Game und man könnte sozusagen eine große Coversammlung anlegen und Manuals.

    So dann fange ich mal an auch etwas beizutragen.


    Ich bin im Moment öfters bei meiner Freundin und die hat probs mit ihrem Provider. Die stellen irgendwie was um. Deswegen kann ich dort wohl nicht on kommen. Bin aber fleißig am testen und werde Häppchenweise posten. Im Intro ist mir schon einiges aufgefallen.


    Ich mache mal folgendes: Auf meiner Homepage die ich extra eingerichtet habe, habe ich die Screenshots mal hochgeladen.


    http://som2.mastasharky.de

    Hallöle,


    würde mich auch gerne mal zum Beta Testen melden.


    Bin zur Zeit nicht berufstätig und auf Arbeitssuche und habe deswegen viel viel Zeit. ;)


    Wäre nett wenn du mir die Datei zur Verfügung stellen könntest. Musst mir nur sagen, welche Chars ich spielen soll. Habe mich schon seit einiger Zeit als Anonymer User hier durchgelesen.



    Mfg