Beiträge von Bolle

    Hi,
    ich bin ganz neu hier und eher zufällig auf dieses/ euer klasse projekt gestossen :)


    nu hätt ich da aber gleich mal nen problem zu vermelden, ich krieg das spiel nich gepatcht. da kommt immer diem eldung "Failed! Input file is invalid."


    So sieht das vollständige teil aus:


    To directly patch source file, a temporary file is being made.
    Upon successful patching, the target file will be replaced with this.


    Applying patch file 'D:\Games\ZSNES\Som2\Secret of Mana 2 [T+Ger2.00_snes-projects.de].ups' ...
    Reading file 'D:\Games\ZSNES\Som2\Seiken Densetsu 3 (J).smc' ...
    Target file is 'D:\Games\ZSNES\Som2\Seiken Densetsu 3 (J).smc.utm' ...
    Patch application will take approximately 0 minute(s), 4 second(s).
    Please be patient ... UI will not be responsive during this time.


    Failed! Input file is invalid.




    Ich hoff ihr könnt mir helfen, würde mich zu dank natürlich auch am beta-test beteiligen :D (achja und weil ich geil aufs spiel bin ;) )