Beiträge von Silenceer

    moin,


    bin saumässig erkältet und zocke daher mal som 2 weiter.


    habe nun frosta bekommen und mache mich auf die suche nach vesuvio. so in de rstadt sultan befindet sich ein alter mann ganz obnen hnter der mauer.


    er bewegt sich nicht etc. der hat sich da irgendwie hin verlaufen.


    oder ist des auch im orginal so? wenn ich ihn anspreche erzählt er mit das dämonen das schloss navarre eingenommen haben oder ähnlich.

    so rom wird jetzt neu gepatched und weiter gezockt ;)


    sollte ich mit meine konstellation fertig werden nehme ich die nächste in angriff falls es nötig ist ;)


    sagt mir einfach bescheid, wenn ich noch irgendwie helfen kann


    edit: komisch wenn ichs patchen will kommt immer "Failed. Input file is invalid!"

    so hier das savegame....


    vllt lags auch an meinem rechner oder so


    http://www.megaupload.com/?d=NIYMJGQC


    edit: also habe nochmal bissl weitergespielt. besonders bei silhouette schnitt wird die technik echt sau kurz eingebelendet. wenn ich mich nicht über rpg-oase über klassenwechsel und techniken informiert hätte, wüsste ich nicht ma das es sich um silhouetten schnitt handelt.


    naja ist ja eig nicht schlimm.


    so aber nun was anderes. mit welchen gruppen muss jetzt eig durchgespielt werden und mit welchen nicht?


    und wegen cheats. kennt jemand cheats damit man es zumindest schnell durch zocken kann um die fehlersuche zu beschleunigen? zb level up und klassen wechsel items wären nicht schlecht....


    cheate eig nie bei rpg's oder allgemein aber das würde mir (da ich kaum zeit habe zurzeit) das fehlersuchen erleichtern.


    da ich echt nicht soviel zeit mit leveln und so verbraten möchte.


    =) ansonsten halte ich euch weiterhin auf dem laufenden wenn was ist

    moin,


    hab ne frage. spiele momentan weiter som2 und bei mir ist es so wenn ich die hauptattacke (zb silhouetten schnitt) mache. läuft der text zu schnell bzw wenn die gegner zaubern.


    bin auf der eisinsel auf der suche nach frosta.


    keine ahnung wieso =)

    hi,


    irgendwie funzt be mir der patch nicht.


    könntest du mir mal sagen welchen rom ich patchen muss?



    edit: hat sich erledigt hab nen rom aus der seite coolroms genommen dann ginzs =)


    weiter so freue mich auf nen 100% release.


    ich liebe front mission


    bin en en square enix fan

    abend,


    habe da glaub einen grafikfehler gefunden.
    und zwar nach dem mich die schildkröte aus der vulkaninsel rettet.
    sie schwimmt übers meer und plötzlich taucht der balken hier auf:


    Bild 1:



    Bild 2:


    der balken befindet sich immer an der selben stelle.


    so suche weiterhin =)
    werde aber bald pennen gehen.


    cheers

    moin,


    also habe mal den neuen patch drüber fahren lassen und werde mich heute nacht weiter dran setzen fehler zu suchen.


    eine frage habe ich jedoch noch, und zwar wegen den konstellationen. auf der 1. seite dieses threads ist eine excel liste mit allen gruppen. und mich würde interessieren ob wirklich nur diese gruppen genutzt wurden. oder ob das noch alt ist.


    meine gruppe besteht ja aus duran, hawk und angela. ich werde mit diese gruppe versuchen das spiel durchzuspielen und auf alles zu achten.


    sollte ich fertig sein wäre ich bereit (falls es meine ausbildung erlaubt) mit einer anderen gruppe durchzuspielen, damit endlich die modul bauer voll auf ihr kosten kommen (mich eingeschlossen)


    ansonsten schönes wochenende euch allen und ich lasse wie immer wenn was ist von mir hören


    cheers with beers


    silenceer

    so habe wieder was. komme leider bei den ninjas bill und ben nicht weiter =( aber beim kämpfen ist mir was aufgefallen


    der schrumpfhammer ist ja dazu da sich in einen corobokkel zu verwandeln. wählt man den hammer jedoch im ring menu steht als beschreibung verwandlung in einen chibikko.


    sollte mal geändert werden
    edit:ausserdem folgendes:



    nach dem kampf gegen bill und ben (ja ich habs geschafft =)) beim gespräch mit lise fehlt nen abstand zwischen dem komma. siehe foto


    werde weiter nach fehlern ausschau halten ;)


    cheers

    Das war damals von Moi ausm snesfreaks Forum.
    Ich denke mal das "~" steht für langes aussprechen des Wortes. -> also uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


    gruß


    red

    achso alles klar =)
    so hab grade den juwelenfresse besiegt und denke ich mache schluss für heute. muss nämlich wieder nachhause. bin nächste woche wieder bei meinen eltern hab ja nur da en pc. und werde dann weiter zocken. vllt kann ich auch die spielstände mitnehmen und ab un an aufm laptop weiter spielen.
    werde dann alles was ich finde dokumentieren und sobald ich online bin euch mitteilen

    Ist wirklich eine gute Frage wie man das am besten Übersetzen, sollte, wie werden sie im Japanischem genant?
    Im Englischen: God-Beasts :whistling:

    ich finde gottes-biester logischer als gott-biester aber naja =)
    kann man sich streiten. das ist eher sowas wo egal ist nur dieses "rechts" muss auf jedenfall geändert werden.
    ich rede auch immer mit allen personen daher bin ich nicht grade weit.
    aber wenn ich heute noch weitere fehler sehe poste ich diese gleich hier =)


    lg
    silenceer

    hi,


    hab ne frage heisst des im spiel acht gott-biester
    oder acht GottES-biester.
    denn beim gespräch mit dem priester beim tempel des lichts sagt er das die acht gott-biester erwachen werden.


    übrigens spiele ich mir duran, hawk und angela.
    falls ich ne andere konstellation nehmen soll sagt bescheid.


    kann auch nen foto hochladen falls erwünscgz bezüglich der stelle.