Beiträge von Chemata

    Hallo ihr! Habe dieses Projekt schon des längeren verfolgt, echt tolle Leistung! Das Pre-Release hab ich nun schon etwas gespielt und noch ein paar Kleinigkeiten gefunden. Die Kombination die ich spiele ist: Charlie, Kevin, Lise.


    Das erste Bild -> "Hönig"
    Zweites Bild -> Habe Lise gerade zur Drachenmeisterin entwickelt und sie eine Stufe aufsteigen lassen. In dem LvlUP Bildschirm ist das "in" von Drachenmeisterin in die 2. Zeile gerutscht, "in" fungiert für das Attribut Stärke. Das "Glück" Attribut bleibt am unteren Bildschirmrand erhalten, bis zum benutzen eines Zaubers bzw. Fähigkeit, die das Geschehen kurz anhalten und alle Statusbalken ausblenden (Bild 3). Nachdem ich das Melde mich nochmal, wenn ich noch was finde. :thumbup:
    Ergänzung: Bild 4 nach dem Gottbiest der Dunkelheit. Der Dialog nimmt eine komische Wendung. :whistling:


    Gruß Chemata