Beiträge von Luk

    Da fällt mir doch auf Anhieb gleich was ein:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Hi,


    wollt euch meine kleine Snes Sammlung nicht vorenthalten.


    Ich hab versucht alles ein bisschen zu sortieren.


    Naja, zuerst mein Snes selbst. Hab ich vor knapp 2 Jahren von nem Kumpel zum Geburtstag bekommen.
    Hat 2 Schalter auf der Rückseite für:
    -50/60 Hz
    -Ländererkennung
    Hab bisher kein Spiel gefunden, das er nich abspielt =)




    Nun zu meinen Spielen:
    Muss dazu aber sagen, dass sie alle (leider) lose sind. Hab von keinem mehr die OVP =(


    Ich fange mal mit meinen US Cartridges an:


    Super Mario RPG, FF3, Contra 3, Chrono Trigger, Lufia ATFOD, Breath of Fire 1 & 2.
    Super Mario und Chrono Trigger sind die beiden, die ich am meißten von denen spiele. Find ich einfach der Hammer.




    Die "Big Boxen" (auch wenn ich keine davon hab)
    Illusion of Time, Super Metriod, Terranigma, Zelda, Secret of Evermore, Secret of Mana, Lufia




    Mario
    Super Mario Alstars + Super Mario World, Super Mario World, Super Mario Alstars, Super Mario Kart, Super Mario World 2




    Spiele für Zwischendurch
    Castlevania: Vampires Kiss, Sunset Riders, Super Turrican 1+2, Kirbys Funpack, Ms Pack Man, Super Star Wars, Harvest Moon





    Donkey Kong Country 1-3
    Darf natürlich auch nicht fehlen




    Multiplayer Aktion =)
    Kirbys Ghost Trap, Zombies :D, Lost Vikings 2, Super Street Fighter 2




    Die ich eher selten spiele
    Schlümpfe, Asterix und Obelix, Internatoinal Super Soccer, Fifa International Soccer, Worms, Stunt Race FX



    Und das war sie auch schon.
    Meine kleine Snes Sammlung, die noch am wachsen ist.


    Hab zwar noch andere Konsolen, aber mein Snes ist immernoch die beste von allen.