Beiträge von MasterPhW

    Ich finde es ein wenig schade, dass jetzt die 1.00 da ist, ohne das man nochmal drüber schauen konnte und das Testen der 0.99er Version quasi für den Hintern war.
    Naja... zumindest ist es jetzt fertig.

    So, Texte beim Burgzerstören auch übersetzt. Wie versprochen, bevor du wieder aufstehst. ;)
    Blöd nur, dass ich in 5 auch wieder hoch muss. ;)
    Naja, außerdem noch die Tables alle überarbeitet, die formatierten Vorgeholt und einige Spalten gelöscht, sowie allgemein für mehr Übersicht gesorgt.
    Habe die Burgzerstör Texte ähnlich einer All Ages Geschichte geschrieben. :)
    Jetzt fehlen nur noch die Level Namen. :)


    Wie war das denn? Wurde der Text gefunden der kommt wenn ein Schloss platt gemacht wurde? Ich meine hier im Thread was gelesen zu haben, von wegen Text in den Videos fehlt noch...
    Wurde dieser Text denn in der alten deutsche-Übersetzung auch nicht übersetzt? Falls doch, könnte man doch einfach mal die Daten im Hexeditor vergleichen um die Stellen zu finden. Evtl auch mal Übersetzungen von anderen Sprachen mit der original rom vergleichen um alle bearbeiteten Stellen zu finden.


    blackerking sitzt grad dran und ich werd es dann übersetzen. Bin grad am testen und habe auch noch die table ins Formular gepackt.

    Jop. Nur der Spieltext stand mir zur Verfügung.
    Levelnamen somit leider auch nicht. Also selbst wenn man nur den Text nehmen würde, wäre es nicht komplett.


    Und um hier nochmal meine negative Stimmung zu verstehen: es war mir bewusst, dass ich in den kommenden Wochen kaum Zeit hatte, bei irgendwelchen Projekten zu helfen, somit habe ich das noch übersetzt und war dann erstmal ein paar Monate weg. Nun bin ich wieder da, sehe dass sich nix bewegt hat, bis ein kurzer Aufschwung kommt und danach wieder nix. Da kann man doch schon die Motivation verlieren.

    kann masterphw gut verstehen.


    Dienstag, 3. Mai 2011, 16:24
    So, die Übersetzung ist komplett!


    nun ist gut ein jahr vergangen u edliche neue projekte wurden gestartet und hier ist kaum was passiert.
    da kann man sich schnell verarscht vorkommen ;)


    This.
    Und es ging auch darum, dass ich gerne noch mehr gemacht hätte, wie gesagt auch zur Not eine Überarbeitung des Textes um es dann im VWF besser dastehen zu lassen, aber irgendwann habe ich da auch keine Lust mehr drauf und dieser Moment ist jetzt erreicht. Sorry, aber das schon so nen Fall wo ich erst :D, dann ;( , gefolgt von ?( und jetzt :cursing: bin.

    Steht doch da,

    Zitat

    accepting pre-orders on the first 600 copies of the game.

    .
    Paypal gibt einen auch Geld zurück, wenn nach über nen Jahr etwas nicht mehr gebracht wird, bspw. wenn du nen 3 Jahres Abo kaufst, dafür aber nur 1 Jahr bekommst. So ging es mir zumindest, somit habe ich nach weit über 10 Monaten noch das Geld zurück bekommen.

    So starrsinnig wie SinaP's Kommentare für einige User vielleicht klingen mögen, so Recht hat er.
    byuu, der Autor von bsnes hat sich Jahrelang den Hintern aufgerissen, um sowohl die Benutzerwünsche hinsichtlich der Bedienbarkeit, sowie des UIs, als auch seine eigenen Vorstellungen umzusetzen.
    Dadurch haben sich unzählige (unnötige) Fehler eingeschlichen, die dann auch wieder gefunden und ausgemerzt werden mussten.
    Hätte er stattdessen die Arbeit in weitere Verbesserung seines Programms fließen lassen können, wären einige Meilensteine wohl eher erreicht gewesen.
    Drum hat er sich im Oktober 2010 entschieden die Entwicklung von bsnes nur noch auf den Kern zu konzentrieren und diesen kompatibel mit jedweden Frontend und GUI zu machen, zusätzlich aber auch sein aufs nötigste beschränkte GUI angeboten. Seitdem gibt es bspw. das fantastische SSNES und bsnes hat viele neue Emulationsfortschritte gemacht.


    Ähnlich ist es hier: klar wäre eine Benutzerfreundlichere Version möglich, aber auch mit großen Programmieraufwand verbunden.
    Alles was benötigt ist, ist vorhanden und wenn es doch noch was gibt, was seinen Weg rein finden sollte, versucht SinaP das einzubauen.


    Daher finde ich die OpenBook Idee mehr als grandios, schlage aber vor, dass vor allem KillBill erstmal seine Projekte fertig macht, bevor er ein weiteres großes Projekt beginnt und andere, die dauernd mit SNESEdit arbeiten, vielelciht nebenher jetzt anfangen immer mal was niederzukritzeln. In einigen Wochen oder Monaten (SNESEdit samt SinaP rennen uns ja nicht weg) sollten wir uns im IRC zusammensetzen und besprechen, wie und womit wir das aufsetzen.

    Monat später: bissl ruhiger geworden, oder soll ich mich selber dran setzen? Hab derzeit mal ein wenig Freiraum und wenn du keine Zeit findest, werd ich es wohl machen müssen, damit das fertige Projekt dann auch fertig ist. :D

    wir haben teilweise die gleichen bilder verwendet ^^ ich hab auf ner anderen platte noch ne ganze ladung voller labels, die kommen noch.


    Kommen die dann ebenfalls in Einzelbeiträge? Schade auch, dass du keine Antworten gibst oder Vorschläge ignorierst.


    Hey, danke für das große Package. Hast du noch ein paar Previews, welche du in einen Spoiler packen könntest?
    Kann derzeit nicht laden, aber anschauen würde ich sie mir gerne.