Beiträge von Tischl.DeckDich

    Bin schon wieder auf dem Sprung. Werde mich aber bis heute Abend noch etwas ausführlicher zu Wort melden.
    Die Fehler die Ryo gemeldet hab, sind so ziemlich abgearbeitet. Problem mit dem Zeilenumbruch besteht noch.
    In der Regel aber nur wenn gewisse Steuerzeichen auftauchen. Als nächsten Schritt wollte ich die mal alle entfernen
    und schauen ob das Spiel dann noch immer flüßig läuft.


    Hab nun auch einen Arbeitsvertrag vorliegen. Heißt ich hab bisschen Zeit.

    Tischli dachte sich arbeitslos zu sein, kann zeitweise ganz angenehm sein. Stattdessen schreibt er gerade Bewerbungen, rennt zum Amt und zu Vorstellungsgesprächen.. :rolleyes:
    Aber ich bin an der Sache dran. Aber eben nicht mit normalem Tempo. Aber ich kümmer mich schon drum.

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Wer keine Post bekommen hat, aber welche erwartet hat, der darf sich melden. :)

    Besteht eigentlich reger Kontakt zu Bes? Anscheinend soll er ja gerne immer mal wieder abtauchen.
    Wär natürlich schade wenn das Skript irgendwann fertig ist, es aber niemand einfügen kann.

    Spezialattacken und Items (nur die im Menü) sind noch auf Englisch und müssen es eventuell auch bleiben. Liegt daran, dass für die Namen in der Englischen Version schon meist kaum genug Platz zur Verfügung war. Technisch wären die Texte aber änderbar und bei guten Vorschlägen, die trotz den wenigen Zeichen passen sollten, kann man gewiss auch etwas abändern.


    Bisher sind mziabs Bemühungen gescheitert dort einen VWF für das Menü einzubauen. Und er sitzt da wirklich schon lange dran. Sollte es irgendwann funktionieren, dann werden wir davon auch profitieren. Derzeit steht aber anderes auf seiner TODO-Liste. :)

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Mal ein Video vom Intro, dem Titelbild und dem Startmenü zur Veranschaulichung und zu Promo-Zwecken.
    Kleine Mängel sind mir beim Anschauen schon aufgefallen, diese werden aber demnächst in Angriff genommen.

    So, hab gerade mal die erste Beta angespielt. :)


    Wer mir via PM seine E-Mail-Adresse zusendet bekommt das ROM. In der Nachricht angeben ob ihr nur gucken oder auch testen wollt. Dient lediglich der Organisation, ihr bekommt in beiden Fällen das ROM. Ich warte bisschen ab mit dem Versenden und geb es dann gleich an mehrere raus. Eure E-Mail-Adresse werde ich mittels bcc verstecken, also keine Sorge.


    Danke an dieser Stelle noch mal an die Kollegen und an mziab! :)

    Danke Dir! :) Hmm.. Wirklich seltsam, da scheint wirklich nichts auffälliges im Code zu sein. Außer dass vielleicht einer der Werte der einem Umlaut zugewiesen wurde schon benutzt wird.
    Werden wir wohl noch bisschen probieren müssen. :S