Posts by Nicht mehr angemeldet

Also wenn ich in der Shoutbox lese das es Ihm schon vorher klar war bzw Ihn nicht überrascht das es eine negative Bewertung gibt, dann frage ich mich wo das Problem ist ?
    Wenn ich wissentlich etwas falsch mache dann muss man damit rechnen.

Und von wegen ,,ich betrüge nicht''
    Wer hat denn von Betrug gesprochen ?! Also ich nicht ;)

Irgendwann reichts halt mal, wir sind hier alle Erwachsen und sollten eigentlich wissen was wir tun.

Stellt euch mal vor ich hätte den Supaboy schon verschickt.
    Das mache ich bei mir bekannten Usern nämlich auch vorab. Dann hätte ich nun das Glück das ich mich um einen Rückversand kümmern müsste etc.

Sollte Chronos mit der Bewertung nicht einverstanden sein, kann er gerne bei Red anfragen ob die Bewertung gelöscht wird.
    Red soll es dann entscheiden, ich glaube aber fast das er gleicher Meinung ist. Ich werde mir zu dem Thema auch noch Gedanken machen.

Von mir gibts nun eine negative Bewertung für Chronos.

Ich möchte die Gründe jedoch gerne noch erläutern:
    1. Er hat öffentlich im Thread geschrieben das er meinen (Supaboy) von mir kaufen möchte.
    2. Dann hat er mit mir den Versand ausgemacht und ich habe Ihm die Bankdaten zukommen lassen.
    3. Der Grund warum er den Supaboy nun nicht nimmt hört sich wie eine Ausrede an und dann werden es noch immer mehr Gründe warum es jetzt nicht geht.

Grund 4 (Und der Punkt wo es für mich dann aufhört): Er schreibt mir das er ja gar nicht abgesprungen ist, zahlen möchte er trotzdem nicht :S

Auf so einen Kindergarten habe ich keine Lust, sorry !

Ich plediere da an alle die hier im Forum Kaufzusagen geben: Eine Zusage zum Kauf ist bindend. Man geht einen Vertrag mit dem anderen ein, da reicht auch eine mündliche Zusage.
    Selbstverständlich habe ich Verständnis dafür wenn Jemand noch am gleichen Tag absagt, aber ich halte den anderen nicht 3 Tage hin um Ihn dann zu schreiben das es aus Grund ,,X'' dann doch nicht geht.

So viel erstmal dazu - Bis denne !

Also für eine Neuauflage von Secret of Mana würde ich sofort 100,- zahlen, kein Ding. Braucht nicht mal eine Limited Edition sein ;)

Ich glaube solche Perlen wie FF 7, SOM, SOE etc lässt Square (falls Sie mal nix mehr verkaufen) erst erscheinen damit die Kasse wieder gefüllt wird, sollten die Absätze mal in den Keller gehen.

Aber wann hat man mal 4 oder 5 Leute bei sich sitzen und auch noch das passende Zubehör am Start ?
    Nintendo scheint mir da echt der teuerste Anbieter zu sein.

Bei der Ps4 reicht ein Pad für 60,-

Bei der Wii U muss es eine Remote für 50,- + ein Nunchuk für 20,- sein, also nen 10er mehr.
    Dann sind manche Games wie Tekken einfach öde mit dem Tablet zu zocken, es werden für einen Pro Pad wieder 50,- fällig, wenn es denn zumindest der Wireless sein soll.

Das finde ich ganz schön happig...

Alles in allem ist es aber dennoch eine gute Konsole, auch wenn mir die Ps4 auf jeden Fall lieber ist.

Absturz, ich hab mir Vorgestern Nintendo Land gekauft und Gestern beim testen gemerkt das man es nicht mal Online spielen kann.

Laut Nintendo wollten Sie damit erreichen, das auch mehrere Personen gleichzeitig im Zimmer zocken und das nicht nur Online gespielt wird.

Schlecht ! :loser:

Manche Spiele können nur ab 2 Spieler gespielt werden, obwohl Sie erst mit 4 Spieler richtig Laune machen... Bin enttäuscht von dem Game !

Also da muss ich Ecco jetzt mal vollkommen wiedersprechen.

Nintendo als Partner von Sony oder Micrsoft ? Never !
    Die Wii U mag nicht jedermanns Ding sein, aber die Wii hat Rekorde gebrochen, da konnten die beiden anderen Konzerne nur von träumen.

Bei Sega hat doch quasi jede Konsole ,,verkackt'', außer vielleicht der MD oder der Gamegear.
    Nicht falsch verstehen: Ich habe mir die Dreamcast direkt zum Release gekauft und finde Sie immer noch genial, aber der Absatz stimmte halt nicht.

Nintendo hatte bisher keinen so riesen Flop, wie Sega. Außer vielleicht der Virtual Boy.

Ich kann ja mal berichten, wie es zb. bei Zombie U mit dem Tablet ist: Man fühlt sich mit dem Ding quasi vereint !
    Man hat eine Karte auf dem Tablet und kann ein Sonar auslösen, das Teil erfüllt schon mal einen kleinen Zweck.
    Genial ist allerdings das man während des Spiels von einem anderen durch die Maps geleitet wird und dieser mit einem spricht. Die Stimme kommt aus dem Tablet, das gibt dem ganzen einfach eine tolle Atmosphäre.

Außerdem ist ein Scanner im Tablet, mit dem man durch die Gegend schauen kann und Dinge entdeckt, die man auf dem großen Screen nicht sieht.

auch das man die meißten Games auf dem Tablet zocken kann, rockt total !
    Surfen im Netz geht selbstverständlich auch, und das Tablet ist nicht mal langsam.

Heute hab ich mir Mario 3d World geholt und das werde ich ausgiebig testen. Ich wette es bockt ;)

Da ich in dem Bereich Videospiele Vermarkung arbeite kann ich euch mal eines sagen. Bzw mal paar sachen richtig stellen.

Auf deine Schlussfolgerungen wären wir sonst nie gekommen, Danke :P:D:party:

Wer hat hier denn gesagt das die alte Wii ein Flop war ? Keiner, jeder weiß das es Nintendo's Bestseller war.
    Es geht hier ausschließlich um die Wii U Glurak, und die hinkt halt hinterher.

Ich habe Heute 1 Game probe gezockt. (obwohl ich meine Sammlung Heute direkt auf 5 Games ausgeweitet habe) *yeah*

Es handelt sich um Marvel Avengers. Die Verpackung schreit förmlich nach Aktion und der Vorspann, wenn zb. Magneto da mit Autokarossen um sich wirft, ist wirklich sehr beeindruckend.
    ABER: Das Game ist total der Müll !
    Ein Strategie-Kampfspiel Mix in 3. Person Ansicht, der überhaupt keinen Fun macht. Ausweichen (Nur Rechts und Links), Attacke (Man stürmt nach vorne und tritt den Gegner in die Luft), oder man schießt und kann so spezial Schüsse machen, wenn man eine vorgegebene Linie auf dem Tablet nachzieht.

Total der Müll, sorry aber der erste Eindruck war für die Wii U jetzt echt schlecht, es handelt sich immerhin um einen Wii U only Titel ^ ^

Morgen werd ich das lang ersehte Zombie U mal antesten, und hoffe das es so ist, wie ich's mir vorstelle. Düster, Schwer und nervenauftreibend :bye:

Hey Leute, Heute gibts bei Expert die Wii u für unglaubliche 199,- mit Zelda Wind Waker !!!

Für alle die noch unentschlossen waren (Wie ich) ist Heute der Zeitpunkt wo man zuschlagen sollte ;)
    Ich fahre gleich los, und kaufe mir eine yeah.

Der Ecco :D
    Moin moin hehe.

Geile Sache weil: Ich will die Megaman Collection bestellen, aber ich habe nur eine PAL Ps2. Ich will meine also auch umbauen.
    Das Problem dabei ist nur, das ich's nicht kann (Kennst mich da :D)

Könnte ich die Konsole zu dir schicken und du lötest mir den Chip ein ? Zahle dann auch mehr ;)

Es ist eine Fat mit der Nummer 30004

Gruß Aggri :love: