Posts by Matt

    Kommt wohl auf den Heißlüfter an, bei meinem muss man aufpassen das sich das Modul nicht verformt.


    Bei sehr alten Aufklebern kann auch etwas hängen bleiben, da würd ich dann mit Uhu Klebstoffentferner rangehen.

    Soviel ist es nicht "wert"? Da muss ich dir widersprechen, im Gegensatz zu einer Repro haben die legal die Rechte an dem Spiel erworben, Box/Manual gestaltet und professionell drucken lassen, Platinen und Gehäuse entwickelt und produziert - und das alles in Kleinstauflage. Das kostet alles Geld :)


    + seine cartridge folders :D


    Ganz neu mit der LL-Emulation des ST018 Coprozessors, der nur von dem Spiel "Hayazashi Nidan Morita Shougi 2" genutzt wurde.
    Somit kann Bsnes nun alle bekannten, kommerziell veröffentlichten Spiele ohne Hacks fehlerfrei abspielen! Super :)


    Kann mich noch erinnern wie Byuu meinte, diesen Chip wohl nie knacken zu können ;)



    Naja, Demons Grundstimmung war ja von Anfang an schon negativ.


    SoM2 läuft eben auf echter Hardware sowie bsnes optimal, wenn es auf irgendwelchen Snes9x Ports für Handys nicht gescheit läuft kann man da keine Rücksicht nehmen.
    So war zitierte Satz auch ursprünglich mal gemeint.


    Woah, super! :D


    Wäre klasse wenn du das als Yes/No als Patch für die englische Version bereitstellen könntest! :)
    Und dann später auch für die deutsche! :)


    Edit: Mehr Infos zu FEoE von LostTemplar übrigens hier, wers noch nicht kennt :)


    http://www.romhacking.net/forum/index.php/topic,13982.0.html

    Ich hab Star Ocean ehrlich gesagt bisher noch nicht sehr weit gespielt, aber es sollte sich um jeden Ja/Nein Dialog handeln.


    Zitat .nfo